Tick tack

Ich liebe Uhren und da ich wirklich jeden Tag eine umhabe, finde ich, kann man einfach nicht genug haben. Erst gestern sind wieder ganz tolle Exemplare bei mir eingetroffen. Seht selbst:


Ich bin richtig verliebt. Auch ist meine neue Iphone Hülle eingetroffen:


Ein absoluter Blickfang. Ich steh total auf besondere Sachen die nicht jeder hat. Was meint ihr? 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy


5 Kommentare :

  1. Hihi, die Handyhülle sieht ja witzig aus :)
    Die Sachen sind wirklich besonders. Ich mag es auch, wenn meine Teile nicht jeder hat...
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhren sehen wirklich alle klasse aus, kann mich gar nicht entscheiden, welche am tollsten ist! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. die uhren sind echt ein traum<3 woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhren sind echt schön. Woher hast du die denn? Vorallem die mit dem Streifen und Blumenmuster gefallen mir gut.
    Die Handyhülle ist wahrhaft besonders , mir wäre sie nur ein wenig zu unkompakt.
    Liebe Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/
    oder http://captaindaquaan.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. die iphone hülle ist ja total süß! Ich warte auch auf meine neue Hülle und dann muss nur noch mein Handy kommen :)
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen