Wer kennt das nicht: Man ist verabredet. Top gestylt. Es kann losgehen. Aber warte, da fehlt doch noch etwas? Genau die Nägel. Also schnell noch Nagellack drauf und dann pusten was das Zeug hält, denn eigentlich müsste man schon längst unterwegs sein. Nach 5 Minuten stetigem Pustens vermutet man, dass der Nagellack doch nun endlich trocken sein sollte. Also Tasche geschnappt, raus aus der Tür und die Treppe runter. Und plötzlich merkt man: Das 5 minütige Pusten hat nicht gereicht. Beim Tür schließen hat man sich die bekannte Abdruckdelle auf dem Nagellack eingefangen. Na prima.
Doch das hat jetzt ein Ende. Denn ich habe etwas gefunden, was uns dieses Problem abnimmt.
Meine Damen, darf ich vorstellen?
Mein neuer Blow Monkey!
Wo ich ihn herhabe? Der Onlineshop
Yomoy war so freundlich und stellte mir einen 15 Euro Gutschein zur Verfügung. Von diesem habe ich mir dann diese wunderbare Erfindung ausgesucht.
Ihr fragt euch gerade was ein Blow Monkey überhaupt ist? Yomoy beschreibt dieses Produkt wie folgt: „
Blow Monkey, ein Blaseaffe, was um Himmels Willen ist denn das?“
fragst du dich jetzt. Ja, also, streng genommen handelt es sich dabei um
eine Art Blasinstrument. Aber vergiss Querflöte, Flügelhorn und
Schalmei: Hier geht’s um ein Blasinstrument, das dir die lackierten
Nägel trocknet! Ansonsten sitzt der Blow Monkey still und leise in
deinem Regal und wartet darauf, dass du deine geschmeidigen Finger auf
seine Bananenplatte legst und er dir die Fingernägel trocken pusten
kann. Ist es nicht toll, dass Affen und Kosmetik endlich auch außerhalb
des Versuchslabors eine Beziehung zu einander gefunden haben?
(Dabei möchten wir anmerken, dass es sich hierbei um einen
Kunststoffaffen handelt. Echte Affen sind beim Schminken etwas
ungeschickt.)"
Angekommen ist der Nagellacktrockner in folgender Verpackung
Oben auf dem weißen Karton ist sogar eine kleine Anleitung abgebildet wie der Blow Monkey zu starten ist.
Batterien waren leider nicht dabei, aber ich hatte glücklicherweise noch welche zu Hause. Ansonsten kann man diese auch bei Yomoy gleich zusätzlich mitbestellen. Also Batterien eingelegt, Nägel lackiert und der Spaß konnte beginnen...
Einfach mit dem Finger auf die Bananentaste drücken und schon beginnt das kleine Äffchen deine Nägel trocken zu pusten. Die Föhnluft kommt jedoch wie nicht vorher angenommen aus dem Mund sondern aus der Öffnung zwischen den beiden Armen. Dieses erscheint auch als sinnvoller, da diese Öffnung viel größer ist und so mehr Luft rausströmen kann.
Ich muss sagen, der Blow Monkey ist wirklich super. Meine Nägel waren wirklich sehr schnell trocken und das lästige Pusten fiel komplett flach. Das übernimmt ab jetzt mein kleiner Blow Monkey für mich ;)
Der Nagellacktrockner kostet bei Yomoy 6,95 Euro. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und nicht zu teuer, da meine Nägel wirklich schneller trocken waren und es so viel mehr Spaß macht seine Nägel trocknen zu lassen.
Der einzige Kritikpunkt ist die Lautstärke. Man glaubt gar nicht was so ein kleiner Kerl für Lärm machen kann. Er hört sich original wie ein kleiner Föhn an. Mein Freund macht immer die Tür zu wenn ich nun meine Nägel trockne, mich persönlich stört das Geräusch gar nicht, ist eben wie Haare föhnen. :)
Ihr möchtet euch den Blow Monkey mal etwas genauer anschauen? Kein Problem. Hier gelangt ihr direkt zum Produkt :
Blow Monkey
Ich kann euch nicht nur das Äffchen sondern auch Yomoy - Das Gadgetparadies wirklich weiter empfehlen. Der Onlineshop ist in folgende Kategorien eingeteilt...
Was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit mittels Regler das passende Geschenk zu finden. Folgende Komponenten lassen sich einstellen: Preis, Geschlecht und Alter.
Aktuell interessant ist natürlich die Kategorie
Valentinstag
Der Kundenservice dort ist freundlich und der Versand ging ratzfatz. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei yomoy für den Gutschein bedanken. Habe mich wirklich sehr gefreut.
Und nun zu euch: Weil ich mich so sehr über euer Interesse an meinem Blog freue, habe ich noch etwas Geld dazugegeben um für euch ein kleines Geschenk zu haben:
Tadaaa! :D Blow Monkey hat noch einen kleinen Bruder. Und diesen könnt ihr gewinnen. Inklusive Batterien. Und nicht nur ihn sondern dazu noch...
...den Nagellack Meet me at Coral Island von Catrice !
GEWINNSPIEL
Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, beachtet folgende Regeln:
1. Ihr müsst Mitglied meines Blogs sein bzw meinem Blog folgen.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar zu folgendem Thema: Was für einen Post wünscht ihr euch von mir? Zum Beispiel: Einen Post über meine Nagellacksammlung oder zum Beispiel einen Einblick in meinen Kleiderschrank etc. Ich möchte einfach erfahren, was euch an Themen interessiert.
3. Hinterlass deine E-mail Adresse in dem Kommentar.
Wichtig: Nur wer alle drei Regeln befolgt nimmt am Gewinnspiel teil. Dieses endet bereits am 17. Februar 2012. Also nehmt schnell teil. :)
Ganz liebe Grüße
Eure Mandy