Nächster Halt: Bremen

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich am Wochenende in Osnabrück war. Und mit dem Zug muss ich dann immer in Bremen umsteigen. Meist habe ich dort einen Aufenthalt von einer halben Stunde, aber diesmal habe ich dort sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt über eine Stunde verbracht. Und wer den Bremer Bahnhof kennt, kann sich sicher denken was ich dort die ganze Zeit gemacht habe....Genau, ich habe es mir bei Sixx kuschelig gemacht. :D Und da man dort bei der momentanen riesen Auswahl an wunderbaren Sachen nicht nur schauen möchte, habe ich mir natürlich auch etwas gekauft. Und zwar diese beiden Schmuckstücke:



Einmal dieses wunderschöne Bauchnabelpiercing. Meine anderen sind alle abgebrochen mit der Zeit, deswegen habe ich bis jetzt nur ein kurzes getragen, dabei finde ich die mit Gehänge viel schöner. Ich hoffe nur es bricht nichts ab, sieht nämlich sehr filigran aus.





Hach, ich liebe diese Ohrringe. Die Farbe ist einfach nur perfekt. Und da Muschelschmuck sowie Pastelfarben der Trend des kommenden Frühlings und Sommers sind, liege ich genau richtig mit diesen Ohrringen. 

Und als ich dann Sonntag Abend von meinem Freund vom Bahnhof abgeholt wurde und wir nach Hause gefahren sind, wartete dort eine kleine Überraschung auf mich:




Richtig süß, er hatte nicht nur Rosen gekauft, sondern auch gleich eine passende Blumenvase sowie Dekosteine für den Vasengrund dazu.  :) So kommt man gerne wieder zurück.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Wenn ich jetzt 100 Euro hätte, würde ich mir folgendes davon kaufen...

Zara Jacke 69,95 Euro
Jacke Nahaufnahme
Zara Hose 27,95 Euro 

Hose Nahaufnahme
Ich bin so verliebt in diese Kombination von Zara. Nur leider habe ich momentan keine 100 Euro über. :( Ihr wisst ja das dieses Jahr Florale Prints immer noch genauso angesagt sind wie im letzten Jahr. Apropos Fashion Trends. Falls ihr diesbezüglich immer up to date sein wollt und die neusten Trends schon vor allen Anderen kennen wollt, dann habe ich einen Tipp für euch: news.modeseite.de/
Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten zu eurem Lieblingsthema Fashion immer zuerst.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Lust auf Frühling - Mamas H&M Bestellung

Als Ich zu Hause war bei meinen Eltern, 
kam Mamas H&M Bestellung an und sie sah so süß darin aus, 
dass ich sie unbedingt fotografieren musste.






Die Sachen stehen ihr richtig gut. Ihr wisst ja ich habe so einen ähnlichen Rock, 
meiner ist mehr aus Tüll. Jedenfalls macht das Otfit richtig Lust auf Frühling 
und ich möchte meinen Rock auch endlich wieder tragen können.
Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Gewinnspiel: Nagellacktrockner Blow Monkey

Wer kennt das nicht: Man ist verabredet. Top gestylt. Es kann losgehen. Aber warte, da fehlt doch noch etwas? Genau die Nägel. Also schnell noch Nagellack drauf und dann pusten was das Zeug hält, denn eigentlich müsste man schon längst unterwegs sein. Nach 5 Minuten stetigem Pustens vermutet man, dass der Nagellack doch nun endlich trocken sein sollte. Also Tasche geschnappt, raus aus der Tür und die Treppe runter. Und plötzlich merkt man: Das 5 minütige Pusten hat nicht gereicht. Beim Tür schließen hat man sich die bekannte Abdruckdelle auf dem Nagellack eingefangen. Na prima.

Doch das hat jetzt ein Ende. Denn ich habe etwas gefunden, was uns dieses Problem abnimmt.
Meine Damen, darf ich vorstellen?

Mein neuer Blow Monkey!

Wo ich ihn herhabe? Der Onlineshop Yomoy war so freundlich und stellte mir einen 15 Euro Gutschein zur Verfügung. Von diesem habe ich mir dann diese wunderbare Erfindung ausgesucht.

Ihr fragt euch gerade was ein Blow Monkey überhaupt ist? Yomoy beschreibt dieses Produkt wie folgt: „Blow Monkey, ein Blaseaffe, was um Himmels Willen ist denn das?“ fragst du dich jetzt. Ja, also, streng genommen handelt es sich dabei um eine Art Blasinstrument. Aber vergiss Querflöte, Flügelhorn und Schalmei: Hier geht’s um ein Blasinstrument, das dir die lackierten Nägel trocknet! Ansonsten sitzt der Blow Monkey still und leise in deinem Regal und wartet darauf, dass du deine geschmeidigen Finger auf seine Bananenplatte legst und er dir die Fingernägel trocken pusten kann. Ist es nicht toll, dass Affen und Kosmetik endlich auch außerhalb des Versuchslabors eine Beziehung zu einander gefunden haben?
(Dabei möchten wir anmerken, dass es sich hierbei um einen Kunststoffaffen handelt. Echte Affen sind beim Schminken etwas ungeschickt.)"

Angekommen ist der Nagellacktrockner in folgender Verpackung 


Oben auf dem weißen Karton ist sogar eine kleine Anleitung abgebildet wie der Blow Monkey zu starten ist.


Batterien waren leider nicht dabei, aber ich hatte glücklicherweise noch welche zu Hause. Ansonsten kann man diese auch bei Yomoy gleich zusätzlich mitbestellen. Also Batterien eingelegt, Nägel lackiert und der Spaß konnte beginnen...


Einfach mit dem Finger auf die Bananentaste drücken und schon beginnt das kleine Äffchen deine Nägel trocken zu pusten. Die Föhnluft kommt jedoch wie nicht vorher angenommen aus dem Mund sondern aus der Öffnung zwischen den beiden Armen. Dieses erscheint auch als sinnvoller, da diese Öffnung viel größer ist und so mehr Luft rausströmen kann. 
Ich muss sagen, der Blow Monkey ist wirklich super. Meine Nägel waren wirklich sehr schnell trocken und das lästige Pusten fiel komplett flach. Das übernimmt ab jetzt mein kleiner Blow Monkey für mich ;) 

Der Nagellacktrockner kostet bei Yomoy 6,95 Euro. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und nicht zu teuer, da meine Nägel wirklich schneller trocken waren und es so viel mehr Spaß macht seine Nägel trocknen zu lassen.

Der einzige Kritikpunkt ist die Lautstärke. Man glaubt gar nicht was so ein kleiner Kerl für Lärm machen kann. Er hört sich original wie ein kleiner Föhn an. Mein Freund macht immer die Tür zu wenn ich nun meine Nägel trockne, mich persönlich stört das Geräusch gar nicht, ist eben wie Haare föhnen. :)


Ihr möchtet euch den Blow Monkey mal etwas genauer anschauen? Kein Problem. Hier gelangt ihr direkt zum Produkt : Blow Monkey

Ich kann euch nicht nur das Äffchen sondern auch Yomoy - Das Gadgetparadies wirklich weiter empfehlen. Der Onlineshop ist in folgende Kategorien eingeteilt...


Was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit mittels Regler das passende Geschenk zu finden. Folgende Komponenten lassen sich einstellen: Preis, Geschlecht und Alter.

Aktuell interessant ist natürlich die Kategorie Valentinstag

Dort findet man von essbaren Schokoladenrosen


bis zu Essbarer Unterwäsche einfach alles was das Herz begehrt.



Der Kundenservice dort ist freundlich und der Versand ging ratzfatz. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei yomoy für den Gutschein bedanken. Habe mich wirklich sehr gefreut.

Und nun zu euch: Weil ich mich so sehr über euer Interesse an meinem Blog freue, habe ich noch etwas Geld dazugegeben um für euch ein kleines Geschenk zu haben:


Tadaaa! :D Blow Monkey hat noch einen kleinen Bruder. Und diesen könnt ihr gewinnen. Inklusive Batterien. Und nicht nur ihn sondern dazu noch...


...den Nagellack Meet me at Coral Island von Catrice !

GEWINNSPIEL

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, beachtet folgende Regeln:

1. Ihr müsst Mitglied meines Blogs sein bzw meinem Blog folgen.
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar zu folgendem Thema: Was für einen Post wünscht ihr euch von mir? Zum Beispiel: Einen Post über meine Nagellacksammlung oder zum Beispiel einen Einblick in meinen Kleiderschrank etc. Ich möchte einfach erfahren, was euch an Themen interessiert.
3. Hinterlass deine E-mail Adresse in dem Kommentar. 

Wichtig: Nur wer alle drei Regeln befolgt nimmt am Gewinnspiel teil. Dieses endet bereits am 17. Februar 2012. Also nehmt schnell teil. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy






Kuschelweich




Kennt ihr diesen Pullover von Zara? Ich liebe ihn. Er ist so schön kuschelig und lässt sich toll kombinieren. Genau das richtige für diese Temperaturen.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hab bis eben Logos entworfen.  Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr aufhören, viel zu viele Ideen auf einmal hatte ich. Außerdem wollte ich die Logos heute fertig bekommen, damit ich dann Morgen wieder mehr Zeit für euch habe.

Zu dem Gewinnspiel: Ich weiß, es sollte heute starten, aber leider fehlen mir noch ein paar Informationen vom Sponsor, beispielsweise die Liste der Preise aus der ihr euch was aussuchen könnt. :) Ohne die kann ich das Gewinnspiel leider noch nicht starten. Aber sobald ich die Liste habe geht es los. Da ich euch aber ein Gewinnspiel versprochen habe, habe ich auf die Schnelle ein weiteres kleines Gewinnspiel organisiert, welches Morgen dann starten wird. Um euch die Wartezeit auf das Größere zu versüßen. :)



Ganz liebe Grüße
Eure Mandy