Kuschelweich




Kennt ihr diesen Pullover von Zara? Ich liebe ihn. Er ist so schön kuschelig und lässt sich toll kombinieren. Genau das richtige für diese Temperaturen.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hab bis eben Logos entworfen.  Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr aufhören, viel zu viele Ideen auf einmal hatte ich. Außerdem wollte ich die Logos heute fertig bekommen, damit ich dann Morgen wieder mehr Zeit für euch habe.

Zu dem Gewinnspiel: Ich weiß, es sollte heute starten, aber leider fehlen mir noch ein paar Informationen vom Sponsor, beispielsweise die Liste der Preise aus der ihr euch was aussuchen könnt. :) Ohne die kann ich das Gewinnspiel leider noch nicht starten. Aber sobald ich die Liste habe geht es los. Da ich euch aber ein Gewinnspiel versprochen habe, habe ich auf die Schnelle ein weiteres kleines Gewinnspiel organisiert, welches Morgen dann starten wird. Um euch die Wartezeit auf das Größere zu versüßen. :)



Ganz liebe Grüße
Eure Mandy

Kommentare :

  1. Der Pulli ist echt genial!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet den der Pullover?!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hatte 39,95 Euro dafür bezahlt bei Zara :) Es gab ihn auch in NeonPink und NeonGrün. So ähnliche gibt es auch bei Cubus und Vero Moda.

      Lg :)

      Löschen
  3. wow der pulli gefällt mir super gut :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst, ich würde mich sehr freuen ... :)

    Dein Blog ist sehr schön :* ich verfolge ihn dann gerne :)

    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen