Und nochmal Post aus China

Hallo da draußen,
heute kam nochmal etwas aus China an und ich bin wieder total glücklich damit.


Es sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist wirklich sehr sehr sehr hübsch und angenehm zu tragen. Schön leuchtendes Pink. Und wisst ihr was? Ich habe nur 1,54 Euro dafür bezahlt. Mehr nicht. Keine Versandkosten. Ich habe mir das gleiche auch nochmal in Türkis bestellt und hoffe, dass es auch bald ankommt. Komisch finde ich, dass als ich eben auf Ebay bei gekauften Artikeln das Armband bewerten wollte, waren beide Armbänder verschwunden. *__* Und sie sind es immernoch. Als hätten sie nie existiert. Sehr mysteriös... Wisst ihr wo die Sachen hin sind? Naja jedenfalls geht es hier zu dem Armband: Ebay 

In anderen Farben ist es übrigens auch erhältlich. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

China Shops Errungenschaften

Ihr Lieben,

es sind ein paar Sachen aus China angekommen und ich bin mit allen bisher angekommenen Sachen wirklich sehr zufrieden.

3D Rosen Pullover


Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als er heute in der Post lag. Ich war so gespannt wie er sein würde. Ersteigert habe ich ihn hier: Ebay

Für insgesamt 14,49 Euro inklusive Versand gehörte dieses Schmuckstück mir.


Der Versand hat circa 3 Wochen gedauert und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Zoll. 
Ich hatte mir den Pullover in M bestellt, da ich schon befürchtet hatte, das er wohl sehr klein ausfallen würde. Ich hatte recht. Wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt fällt der Pullover nicht oversized wie auf den Fotos bei Ebay.


Ich persönlich finde es aber nicht allzu schlimm, da der Pullover ansonsten wirklich toll ist. :)


Die Verarbeitung und die Farbe des Pullovers sind wirklich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Er ist vllt nicht so dick wie das Original aber für den Preis ist er wirklich top. Ich werde mir mit Sicherheit noch einen weiteren in cremefarben bestellen. :) 

Arty Ring


Dieser hübsche Ring im Stil von Yves Saint Laurent kam ebenfalls vor paar Tagen an. Er sieht wirklich schön aus und ist angenehm zu tragen. Ich hatte ihn mir in Größe 17 bestellt und er fällt sehr klein aus. Den nächsten den ich mir bestell, wird Größe 18 haben. Der Preis war wirklich sagenhaft: 3,94 Euro und keine Versandkosten. Auch hiervon werd ich mir wahrscheinlich noch mehrere Farben bestellen. Zum Ring gelangt ihr hier: Ebay


Nerd Brille


Aus Langeweile hatte ich mir dann noch diese Nerdbrille für 1,04 Euro bestellt. :) Für den Preis bin ich zufrieden damit. Hier gehts zur Brille: Ebay


Sobald meine restlichen Sachen ankommen, sag ich euch natürlich Bescheid.
Ich kann bisher die China Shops nur weiterempfehlen. :)

P.s. Das Tastbar Gewinnspiel ist übrigens beendet. Danke für eure rege Teilnahme.
Die Gewinnerin wird morgen bekannt gegeben. :)

Ach und ihr könnt mich ab jetzt auch via Bloglovinfolgen,
 einfach links in der Sidebar aufs Icon klicken :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Spring is in the air

Huhu,

ihr wisst ja sicherlich noch wie ich bisher mein Make-Up aufbewahrt habe oder?


Das war zwar ganz praktisch, da man so alles griffbereit hatte, jedoch wurde der Platz immer kleiner und irgendwie wirkte mir das zu unruhig und wuselig auf meiner Kommode. 

Hier nun die Lösung von H&M:

 

Ich liebe diese beiden süßen Täschchen. Viel zu schade um sie zu zumachen, da das Innenfutter so hübsch ist. Im kleinen Täschchen hab ich all das Make-Up, was ich jeden Tag benutze. Der Rest befindet sich in der großen Tasche.


Sieht im Vergleich zu vorher schon viiiiel aufgeräumter aus :)

Ausserdem neu:


Eine Seitentasche fürs Bett. Da mein Freund keinen Nachttisch besitzt habe ich ihm diese süße Tasche fürs Bett gekauft. Man kan sie entweder daneben stellen oder ans Lattenrost hängen. Hier drin befindet sich der Teddy den ich ihm geschenkt habe, seine Brille, die Fernbedienung und mein Ipad2 :) Achja die Tasche ist von Tchbio. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Labenski SHirt Contest Modeopfer110

Ihr Lieben,

ich brauche eure Unterstützung. Ich habe mit der Zeichnung die ich euch bereits gezeigt habe, an einem Shirt Designkontest teilgenommen.

Tadaaa ! :D


Nach dem Einsendeschluss am 4.3.2012 werden in einem offenen Voting auf Facebook die 5 besten Entwürfe ermittelt. Danach wird die Jury, bestehend aus dem Modeopfer110- und dem Labenski-Team, den/die Gewinner/in küren.
Diese/r erhält ein Preisgeld von 500,- Euro, sowie 5 der produzierten T-Shirts in der Größe ihrer/seiner Wahl.


Ich habe eben die anderen T-shirts gesehen und rechne mir zwar keine all zu hohen Chancen aus, ich probiers aber trotzdem, fände es toll wenn mein Motiv produziert werden würde. :)


Wer mein Motiv mag und mich gern unterstützen würde, der muss nur einmal bitte mein Motiv liken:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150580073382091&set=a.10150580071587091.379435.114683152090&type=3&theater




Eigentlich mag ich solche Votings nicht, da dort meist die gewinnen, die die meisten Freunde haben und nicht die mit den besten Motiven. 


Ich werde trotzdem versuchen so viele Likes wie möglich zu sammeln :) Helft mir: Liked das Motiv, erzählt euren Freunden davon, teilt es auf eurer Facebook Pinnwand, schreibt auf eurem Blog davon ^^ Je mehr mitmachen, desto besser :) Und damit eure Mühe nicht umsonst ist: Egal wie weit ich komme, verlose ich unter allen Likes ein Überraschungspaket :) .


Ganz liebe Grüße und drückt mir die Daumen :)

Mandy <3

Westwing - Kostbarkeiten

Meine Lieben,

ich weiß, ich melde mich momentan nur sporadisch. Das liegt daran, dass ich neben meiner Arbeit nur noch am Lernen bin, denn in circa 2 Wochen habe ich meine Zwischenprüfung. Aber ich lebe noch und möchte euch etwas wirklich Tolles zeigen.

Ihr kennt ja mein Schlafzimmer bereits (Lieblingsort). Und meine Sammelleidenschaft (Süchtig!!!).
Es gibt mal wieder wunderbaren Zuwachs in meiner Wohlfühloase...ich liebe Wohnaccesoirs.

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter. Hier meine Neuzugänge:

Na, seht ihr es? :)
Affra - Seidenkissen Cecile, türkis, 40 x 40 / 17,- Euro

Es ist soooooo wunderschön. Ich liebe dieses florale verspielte Muster und die Farben sind wirklich ein Traum! Es passt einfach nur mehr als perfekt in mein Zimmer. Und man bekommt sowohl den Bezug als auch das Kissen und muss nicht extra ein Innenkissen kaufen. Ich bin richtig verliebt wie ihr merkt.

Einfach wunderschön...
Affra - Wandkerzenhalter Poesi, 2 Kerzen, rosa / 18,- Euro
Die Farbe und die kleinen Details sind wirklich sehr schön.

Dieser Kerzenhalter ist ebenfalls ein Traum. Wie für mein Zimmer gemacht. Ich liebe das schnörkelige Design.

Versandkosten: 6,90 Euro

Diese beiden traumhaften Kostbarkeiten durfte ich mir bei  Westwing aussuchen.
Noch nie davon gehört?


Westwing wurde im Sommer letzten Jahres von Delia Fischer, ehemalige Redakteurin der Elle und Elle Decoration, gegründet und ist Deutschlands 1. Shopping Club für Home & Living Produkte:
In regelmäßigen Shoppingaktionen bieten sie ihren Mitgliedern Produkte ausgewählter Interior-Marken aus aller Welt mit Rabatten von bis zu 70 Prozent ggü. der Hersteller UVP an. Zusätzlich
gibt es ein Online Magazin, das unter anderem Deko-Tipps und Hausbesuche zeigt.

Beispiel für momentan laufende Sales:

Gesehen bei Westwing
 Hier gibt es beispielsweise Folgendes:

Gesehen bei Westwing
Gesehen bei Westwing
Wie ihr seht muss man schnell sein, da sonst alle tollen Sachen schnell ausverkauft sind. :) Aber darüber kommt man schnell hinweg, da immer wieder tolle neue Sales folgen, sodass man sich gar nicht entscheiden kann. :)

Dieser Shopping Club ist wirklich jedem Wohnaccesoire - Junkie ans Herz zu legen.  Wirklich traumhafte Schmuckstücke. Der Kundenservice dort ist auch sehr freundlich.

Und nun das Beste für Euch: Ich habe hier für euch einen Einladungslink, über den ihr euch dort anmelden könnt und einen exklusiven 15 Euro Willkommensgutschein bekommt für euren ersten Kauf. Klickt einfach hier drauf: 15 Euro Gutschein 
und meldet euch an. :)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Stöbern und shoppen. Ein großes Dankeschön an Westwing für den tollen Gutschein.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy