Spring is in the air

Huhu,

ihr wisst ja sicherlich noch wie ich bisher mein Make-Up aufbewahrt habe oder?


Das war zwar ganz praktisch, da man so alles griffbereit hatte, jedoch wurde der Platz immer kleiner und irgendwie wirkte mir das zu unruhig und wuselig auf meiner Kommode. 

Hier nun die Lösung von H&M:

 

Ich liebe diese beiden süßen Täschchen. Viel zu schade um sie zu zumachen, da das Innenfutter so hübsch ist. Im kleinen Täschchen hab ich all das Make-Up, was ich jeden Tag benutze. Der Rest befindet sich in der großen Tasche.


Sieht im Vergleich zu vorher schon viiiiel aufgeräumter aus :)

Ausserdem neu:


Eine Seitentasche fürs Bett. Da mein Freund keinen Nachttisch besitzt habe ich ihm diese süße Tasche fürs Bett gekauft. Man kan sie entweder daneben stellen oder ans Lattenrost hängen. Hier drin befindet sich der Teddy den ich ihm geschenkt habe, seine Brille, die Fernbedienung und mein Ipad2 :) Achja die Tasche ist von Tchbio. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

1 Kommentar :

  1. genau diese taschen benutze ich auch für mein makeup..habe mir 4 zugelegt und leider reicht es dennoch nicht :D

    xoxo, anni

    AntwortenLöschen