China Shop Ebay Handyhülle Iphone 4

Es ist soweit, ich hatte wieder tolle Post aus China, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bestellt hatte ich eine mintfarbene Iphone Hülle mit weißer Schleife und sie ist genauso toll wie ich es mir vorgestellt habe. Seht selbst.




Eigentlich ist es mehr ein Bumper als eine Schutzhülle. Dient also mehr der Verschönerung als dem Schutz des Iphones. 

Bestellt habe ich die Hülle hier: Handyhülle
Leider ist mint momentan vergriffen aber es gibt dort auch noch andere tolle Farben. Ich hab mir nochmal die gleiche in purple also lila bestellt und freu mich schon sehr auf sie.

Für 2,27 Euro ist die Hülle wirklich ihr Geld wert. Der Versand dauerte auch "nur" 3 Wochen.

Hier gelangt ihr direkt zum China Shop: xiaomei886809

Also mal wieder eine gelungene Errungenschaft aus China. Die restlichen Sachen stell ich euch später vor. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy



12 Kommentare :

  1. ich bin eigentlich echt glücklich mit meinem HTC Desire Z aber wenn ich immer sehe was es für das Iphone für tolle Hüllen gibt bin ich sooo neidisch:(
    das ist wirklich schön !!!


    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

    liebst Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! <3
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal richtig süß!
    Mir gefällt auch deinen Nagellack <3

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sieht aber echt toll aus :) gefällt mir gut

    wir machen gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süß ;)
    Wir kommen auch aus Hamburg, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schuen und uns gegebenenfalls zu verfolgen ;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja mal total süß aus <3

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie süß ist das denn? Will auch sowas:) Mir gefällt dein Blog echt gut und folge dir ab jetzt! Wenn du magst, nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil, würde mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe von der Hülle ist großartig :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß die iphone hülle ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass es so schöne hüllen nur für iphones gibt und nicht htc :/

    AntwortenLöschen