Federohrringe

Ich liebe sie in allen Farben Formen und Varianten. Hier ein neues Paar in meinem Sortiment:


Morgen zeig ich euch ein Tragebild davon :) Die Ohrringe gibt es momentan übrigens bei SIXX. Es gibt sie dort auch in pastel. :)

 

Kommentare :

  1. Wow :) Die sehen echt sehr hübsch aus :) Wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, toller Blog und die Ohrringe sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Ohrringe! :) Und dein DIY-Geburtstagsgeschenk aus einem der letzten Posts ist ja der Wahnsinn! SO schön! :)

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Ohrringe ^_^
    die farben sind der hammer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die will ich auch haben :D

    Sehr schick

    AntwortenLöschen
  6. hübsche ohrringe :)

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
    gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

    AntwortenLöschen
  7. och ich liebe ja solche ohrringe, vorallem in solchen farben :)
    Lust mit zu machen?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen echt schön aus :) Eine Freundin von mir hat sie in so einem Knallblau und ein passendes Oberteil. Das sieht mega gut aus :) Freu mich schon auf dein Outfit post :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind wunderschön! Ich will sie auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Heute Abend gibt es hier auch mal endlich wieder etwas Neues auf meinem Blog ihr dürft gespannt sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Solche brauch ich auch noch, aber in einer anderen Farbe für den Abiball von meinem Freund :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. WEnn du mal wirklich schöne Federohrringe sehen möchtest, geh mal auf www.federohrringe.de hab da mein absolutes lieblingspaar gefunden und gekauft :*

    AntwortenLöschen