Fashion Summer 2012

Hallo ihr Lieben,
ihr fragt euch wo der Sommer bleibt? Den hab ich versteckt..in meinem Schrank. Ihr glaubt mir nicht?  Dann seht her :)


Na, glaubt ihr mir jetzt? ;) Mich macht das Wetter echt wütend. Nun hab ich wirklich soooo viele wunderschöne Sommersachen und kann sie gar nicht tragen, weil es einfach zu kalt ist. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...spätestens im Dezember wenn die Temperaturen wieder auf 20 Grad klettern, ja dann kann ich endlich alles tragen. :) Aber um euch die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, möchte ich euch in den nächsten Post zeigen, was mich modetechnisch diesen Sommer bewegt, sprich was meine absoluten Sommer Must-Haves sind.  Ich sag es euch gleich: Ich hab mich nicht für Spitze oder für Leder entschieden. Oder gar für Pasteltöne oder für Neon. Nein, ich will und kann mich gar nicht entscheiden. Deshalb habe ich von jedem etwas.

Beginnen möchte ich heute mit dem NEON Hype. Ja ich gestehe. Ich bin ihm total verfallen. Es kann mir gar nicht grell genug sein momentan. Und als ob eine Neonfarbe für sich nicht reichen würde: Nein, ich kombiniere zum Neontrend auch noch den Colour-Blocking-Trend. Man könnte sagen, ich brauch momentan keine Sonne ich strahle schon genug so vor mich hin :D

Also beginnen möchte ich mit einem absoluten tollen neuen Lieblingsteil von mir, erst heute gekauft. Ein soooo wunderschööönes Oberteil von H&M für 24,95 Euro. Und ja es ist jeden einzelnen Cent wert.


Ich liebe  einfach die Farben und den Schnitt. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber dieses Prachtstück ist aus der "Große Größen" Abteilung von H&M :D Ich hab es gesehen, mich verliebt, und dann gemerkt, dass es dieses hübsche Ding leider nur ab Größe 44 gibt. Da ich normalerweise 36 oder 38 trage, bin ich mich in Gedanken schon von dem Oberteil verabschiedend damit ab in die Umkleide geschlurft und hab es einfach wider jeder Logik anprobiert. Und zack: Es sitzt perfekt. Es fällt soooooo viel kleiner aus. Wie eine 38. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, dass H&M so gar keine Ahnung von Größenangaben hat. Also im Sinne von "Auch mal größere Sachen angehen..." werde ich ab nun die Augen offen halten und einfach alles anprobieren was mir in dem Weg kommt, egal was H&M mir da von Größen erzählen will. :) Ich finde es einfach toll. Und es harmoniert so perfekt zu meiner tollen neuen Neonjeans.


Diese tolle Neon Jeans ist ebenfalls von H&M. Sie hat nur 19,95 Euro gekostet und strahlt richtig schön neongelb. Lässt sich leider nur sehr schlecht mit meiner Iphone Kamera einfangen. Sie sitzt sehr angenehm und sie hat eine sehr innige Beziehung zu meinem tollen blauen Oberteil aufgebaut. Nicht mehr trennbar die beiden. :) Auch wenn manch einer von euch einen Anflug von leichtem Augenkrebs kriegen sollte, ich liebe diese Kombi einfach.

Kommen wir zur nächsten Errungenschaft: Meine neuen Sandalen...omg sie sind so bequem und soooo schön und ich habe keinen einzigen Cent bezahlt. DENN...ich habe sie von Kleiderkreisel. Mit einer ganz lieben Kreislerin getauscht. Ich liebe sie einfach:


Nächster wichtiger Bestandteil dieses Somemroutfits: Der Nagellack. Und auch hier gilt wieder die Devise: Neoooon!

Dieser neonpinke Nagellack ist einfach nur der Hammer. Er leuchtet richtig schön und hält bis zu einer Woche auf den Nägeln und das sogar ohne Überlack. Kann ich nur weiterempfehlen. 

Meine neue "Casio" Uhr von Ebay aus den China Shops zeig ich euch später.

Ihr werdet jetzt übrigens wieder öfter etwas von mir hören ;)

Falls ihr Fragen haben solltet, fragt einfach. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.S. Schaut mal unbedingt bei thegoldenbun vorbei, dort gibt es momentan ein richtig tolles Gewinnspiel! Außerdem hat sie einen sehr hübschen Blog. :)

Kommentare :

  1. So eine Hose hab ich auch nur meine ist von Gina Tricot! <3 Du hast da echt einen schönen Blog! :) lust auf ggf? :)

    AntwortenLöschen
  2. DIE SCHUHE! Woher sind die, die sind toll :)!

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe mag ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Amor and Psyche

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, das du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.;)

    Die Bilder sind wirklich sehr gelungen.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. der tag wird schon kommen wo du alles tragen kannst dafür sorge ich schon ;) wäre ja zu schade wenn diese strahlende hose im kleiderschrank vergammelt :(

    Ich habe seit heute einen neuen blog würde mich freuen wenn du vorbei schauen könntest :)

    http://flow-hover-soar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde neon auch toll !! die hose und das oberteil sind super..

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,
    ich wollte Dir nur mitteilen das Du an bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast.

    http://marii-anela.blogspot.de/2012/06/gewinner-der-blogvorstelleung.html

    Liebste Grüße
    Marii

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog gefällt mir echt gut, werde auf jeden fall öfters vorbeischauen!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen <3
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund ist da genauso :D
    Immer ihh das klebt und na toll schon wieder Lippenstift...aber darum lieben wir sie ja auch so ;)

    AntwortenLöschen