Die vielen verschiedenen Facetten der Beatrice Bexter

Meine Lieben, heute möchte ich euch einen ganz tollen Blog vorstellen, bzw. die Person dahinter:

Beatrice Bexter

Ihr habt noch nie von ihr gehört oder gelesen? Dann wird es endlich Zeit. :) Ich habe mir einige Assoziationen überlegt, die ich mit ihr verbinde und die euch den Blog ein wenig näher bringen sollen. Fangen wir an...

... wie Besonders !
Denn ihr Blog ist für mich kein normaler 0/8/15 Blog, sondern einer der durch seine Qualität heraussticht.

... wie Elegant ! 
So würde ich ihren Kleidungsstil beschreiben, da sie immer wieder mit einem stilvollen Outfit überrascht.

... wie Anders ! 
Denn sie schwimmt nicht mit dem Strom mit, sondern macht ihr eigenes Ding und steht da auch selbstbewusst zu.

... wie Toll !
Sie hat einen tollen Schreibstil der den Leser neugierig macht und einem einfach Spaß beim Lesen bereitet.

... wie Reich an Schönheit !
Nein, ich übertreibe nicht, anhand dieser Fotos müsstet ihr schon erkennen können, dass sie wirklich wunderschön ist, einen beneidenswerten Körper hat und wirklich von innen heraus strahlt. Gib mir doch mal bitte ein bisschen davon ab, ja? :D

... wie Immer interessiert an ihren Lesern.
Das gefällt mir besonders gut. Obwohl sie schon eine beachtliche Leserzahl hat, bemüht sie sich darum jeden Leserkommentar zu beantworten und schreibt einem darüber hinaus noch Kommentare auf dem eigenen Blog. Sie befragt ihre Leser nach Meinungen zu verschiedenen Themen und lässt sie über diverse Veranstaltungen abstimmen. Wirklich Top !

... wie Chic !
Bezieht sich nochmal auf ihre tollen Kleider und Accessoirs! Verursacht dringendes 
"Will - Ich - Auch" - Gefühl ! ;)

... wie Ehrgeizig !
Sie weiß was sie will und kämpft auch für ihre Ziele und lässt sich von 
Nichts und Niemanden davon abbringen.


So wem es jetzt schon in den Fingern kribbelt und wissen möchte, was sich unter diesen Assoziationen denn für ein toller Blog verbirgt, der kann gleich nachschauen:  Klick mich!

Wer noch nicht ganz überzeugt ist: Hier gehts weiter... :)

... wie Bloggen mit Herz !
Hinter ihren Blogeinträgen verbergen sich Texte mit Persönlichkeit und Gefühl, keine belanglosen Abhandlungen von irgendwelchen Themen. Man merkt, dass sie sich für das interessiert worüber sie schreibt.

... wie Einfach nur sympathisch!
Nicht nur ihr Lachen auf ihren Fotos sondern vor allem auch ihre Art zu schreiben, machen sie für mich  zu einer sympathischen Person, deren Blog man gerne verfolgt und immer gespannt auf neue Artikel wartet.

... wie X-travagant !
Hahaha ! :D Ich weiß, hier habe ich ein bisschen geschummelt, aber außer Xylophon oder Xavier Naidoo fällt mir zum Buchstaben X leider nichts ein. :D Also Beatrice ist eine (e)xtravagante Persönlichkeit, die sich von anderen abhebt und so einzigartig ist.

... wie Tierlieb !
Ein riesen Plus von meiner Seite aus, da ich selber zwei Hunde habe (bzw. "hatte"...einer ist vorgestern gestorben ;((((( ) Auf jeden Fall sind mir tierliebe Menschen sofort sympathisch.

... wie Eine von uns !
Etwas, was mir persönlich sehr wichtig bei einem Blog ist, dass man sich mit der Person dahinter auf irgendeine Art und Weise identifizieren kann. Ansonsten fesselt mich ein Blog einfach nicht. Beatrice ist auf jeden Fall eine Frau, mit der man sich auch identifizieren kann.

... wie Richtige Wahl !

Ihr Blog ist definitiv die richtige Wahl für euch, wenn ihr noch auf der Suche 
nach einem interessanten Blog seid.

So und nun habe ich hoffentlich auch den letzten Zweifler unter euch überzeugt. 
Dieser Blog ist einfach lesenswert. Werft doch einfach mal einen kurzen Blick drauf und passt auf, dass ihr die Zeit dabei nicht vergesset beim schmökern ;)


So ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen ^^ Vllt. sollte ich ja einfach meinen Beruf als Grafikerin aufgeben und professionelle Blogvorstellerin werden, hm? Ein Markt wäre auf jeden Fall dafür zur Genüge vorhanden ;D

So das war es erstmal von mir. Der Tangle Teezer Bericht wird bald folgen. 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

















Kommentare :

  1. WOW!
    Das ist ja ein mega toller beitrag!! wahnsinn!


    es tut mir übrigens so leid mit deinem hund. was ist passiert??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt. Er war zwar schon alt (13 Jahre) aber eigentlich gesund...naja aufeinmal haben seine Beine versagt und er kam nicht mehr hoch...und der Arzt meinte er wird nie mehr hochkommen weil er hinten keine Muskeln mehr also keine Kraft mehr hatte, altersbedingt eben..also mussten wir ihn einschläfern lassen, wäre sonst eine Quälerei für ihn gewesen. Er war ein großer Hund und so konnte man ihn leider auch nicht tragen :( Ich hoffe das mein anderer noch etwas länger lebt der ist auch schon 12...

      Löschen
    2. OHJE.
      hoffe du kommst schnell auf andere gedanken,... ich weiß das ist schwer

      Löschen
  2. haha ich finde es absolut toll, dass du wieder teilnimmt :D Von mir aus kannst du an jedem weiteren gewinnspiel auch teilnehmen! Viel Glück ;)

    http://ulala-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Leider ist die Kette noch nicht angekommen. Hoffe sie kommt bald an :)

      Löschen
  3. danke wie lieb (:
    wow das ist richtig schmeicheld wie du sie vorstellst ich glaube ich schau mir ihren blog gleich mal an !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Wahrheit. :) Beatrice ist auch eine tolle Persönlichkeit. Sie wird sich sicher freuen wenn du ihren Blog mal besuchst :)

      Glg

      Löschen
  4. schmerzen tut es nicht.. tragen würde ich sie eh nur unter alkoholkosum..

    AntwortenLöschen
  5. DANKE:) habe alles gut überstanden:)

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich leider nicht mehr.. hatte es ja im urlaub bestellt.. einfach mal bei asos stöbern (mit preisgrenze) dann dürftest du es schnell finden

    AntwortenLöschen
  7. habe alles nachgesehen.. es muss ausveekauft sein :( habe noch die uk8 da.. denks du die würde dir passen?

    AntwortenLöschen
  8. uk 8 ist eine s
    ich brauche eine uk6 also eine xs
    das top hat 41€ gekostet.. krass wie schnell das ausverkauft ist..

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist echt süß :)

    ich lade dich ein am gewinnspiel mitzumachen :D


    http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/07/first-giveaway.html

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  10. Ihren Blog gibt es leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  11. Ihren Blog gibt es leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen