Show Your Feet...

...eine gewisse Umstellung wenn man die ganze Zeit neonpinken Nagellack trägt und sich da plötzlich nur noch ein Hauch von Pastellflieder befindet, aber ich hab mich unsterblich in die Farbe verliebt. Eigentlich ist der Essence "Show your feet" Nagellack nur für die Füße gedacht, aber ich finde er sieht auch wahnsinnig toll auf den Fingernägeln aus. Besonders toll harmoniert er zu der Farbe rosegold. Deswegen passt er perfekt zu meinem neuen Armband und meinen neuen Schuhen..seht selbst ;)




Also die Schuhe gibt es momentan im H&M Sale für 5 Euro und das Armband (auch H&M) hat glaub ich auch so um die 5 Euro gekostet. Ich werde mir definitiv noch mehr Accessoirs in der Farbe zulegen.


Meine neuen Lieblingsschuhe die ich heut zur Arbeit trug. Ich kann euch leider nicht sagen wo es die zu kaufen gibt / gab. Ich hab sie bei Kleiderkreisel ertauscht und auf den Schuhen steht leider nichts drauf. :(


Und weil es heute in Hamburg auch endlich mal etwas wärmer war, habe ich mein neues blaues Oberteil aus dem vorletzten Post gleich ausgeführt, kombiniert zu einer weißen Shorts von H&M
(5 Euro) die man grad nicht erkennen kann. Das Bild ist übrigens unbearbeitet, das Oberteil strahlt wirklich so stark :D

So das wars erstmal :) Im nächsten Post werde ich euch etwas über meine neuste Errungenschaft erzählen, dem Tangle Teezer. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Ein Aufruf an all meine lieben Leser. Einige von euch werden doch mit Sicherheit die Glossybox abonniert haben oder? Ich suche nämlich 3 leere rosane Glossyboxschachteln. Also falls jemand von euch 3 für mich über hätte, dann bitte bei mir melden. Brauch die nämlich ganz dringend. :) Ihr würdet natürlich auch eine Aufwandsentschädigung dafür bekommen. :)

P.P.S. Auf dem Blog von der lieben Karolina findet wieder ein tolles Gewinnspiel statt. Schaut doch mal vorbei: Gewinnspiel
Über ihr letztes werde ich noch berichten, da ich eben erfahren habe, dass ich dort gewonnen habe :D 

Kommentare :

  1. Sieht wirklich sehr schön aus! Pastellfarbenen Nagellack mag ich momentan wirklich sehr gerne :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gewinnspiel kommt noch am we :)

    und die schuhe sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. die metallic schuhe sind toll :) Die Kette ist schon unterwegs, bin schon gespannt auf die Outfitfotos :) bei mir gibt es übrigends wieder ein Gewinnspiel :D Zu gewinnen ist Mirapodo Gutschein , schau doch mal vorbei ;)
    http://ulala-cest-moi.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-mirapodo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab schon mitgemacht, wer weiß vllt hab ich ja noch ein bisschen Glück ^^

      Löschen
  4. Die Schuhe habe ich auch für 5€ konnta man da echt nichts falsch machen :D

    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die H&M Schuhe hab ich in ganz vielen Farben, die sind total bequem :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Mode-Geschmack!
    Danke für deinen lieben Kommentar, wie lange dauerte bei deinem Freund die Schwellung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Also durch das dauerhafte Kühlen wozu ich ihn gezwungen habe :D war die Schwellung nach spätestens 5 Tagen komplett weg.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe deine goldenen Nietenarmbänder!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen