Faszinata Gewinnspiel Glossy Box

Ihr erinnert euch sicherlich noch an das Faszinata Gewinnspiel bei dem man einen 500 Euro Gutschein gewinnen konnte, oder ? Leider habe ich nicht gewonnen, jedoch bekam ich wie jede andere Teilnehmerin auch eine Glossybox für die Teilnahme zugeschickt die ich euch nun zeigen möchte.

Gespannt öffnete ich die Box...




Und zum Vorschein kamen...


...7 verschiedene Produkte. Hier nochmal besser erkennbar:


Fangen wir mal an uns die Produkte genauer anzuschauen...


1. Eine Schlafmaske: 

Für mich eher nur zu dekorativen Zwecken geeignet, da ich lieber ohne Schlafmaske schlafe. Ansonsten ganz niedlich.


2. Intense Care Shampoo von Cehko: 

Verspricht geglättetes Haar, welches wunderbar gepflegt glänzen soll. Neue Shampoos probiere ich immer gerne aus, sobald ich es getestet habe, erfahrt ihr hier meine Meinung dazu.


3. Pedix Feet - Heel Rescue Balm von Alessandro:

Diese Creme habe ich bereits ausprobiert und bin total begeistert. Der Duft (eher minzig) überzeugt mich eher nicht aber das Ergebnis ist wirklich der Hammer. Habe sie zwar erst 2 benutzt, dafür sind meine Füße jetzt aber wirklich babyweich. Hält auf jeden Fall was sie verspricht.


4. Lesezeichen:

Sommerliches Lesezeichen mit Urlaubs Beauty-Checklist auf der Rückseite. Ähmmm...falsche Jahreszeit ? :D 


5. Studio Secrets Professionals - Konturengebender Duo-Blush von Loreal Paris:

Ich habe dieses Set zwar noch nicht ausprobiert, aber die Aufmachung macht auf jeden Fall schon einiges her...


Beim Aufklappen entdeckt man direkt die beiden verschiedenen Blushtöne, welche mit zahlen versehen sind. Klappt man diese Hälfte wiederum nach oben, so kommen zum Vorschein...



...ein integrierter Spiegel und ein beiliegender Pinsel. Auf der Rückseite des Sets befindet sich eine kleine Zeichnung, die genau zeigt wie welcher Blush wo aufzutragen ist. Sobald ich dieses Set getestet habe, sag ich euch direkt Bescheid.


6. Sonnencreme von Eau Thermale Avene:

Falsche Jahreszeit und viel zu hoher Lichtschutzfaktor (50+), daher nicht für mich geeignet.


7. Gesichtsmaske Totes Meer - Granatapfel: Direkt ausprobiert und das Ergebnis ist toll. Die Maske riecht wirklich lecker und ist angenehm zu tragen. Auch der Inhalt ist mehr als ausreichend. Mit Hilfe von zwei Abschminktüchern habe ich die Maske wieder abgetragen nach 10 Minuten und meine Haut fühlt sich wirklich richtig toll an. Daumen hoch von mir.

So das wars. Habt ihr auch bei diesem Gewinnspiel mitgemacht? Wenn ja würde mich wirklich sehr interessieren, was sich in eurer Glossybox befand. :)

Liebe Grüße

Eure Mandy










Kommentare :

  1. Bei mir waren exakt die gleichen Sachen drin.. schade, denn fast alles davon habe ich schon.
    Aber wenigstens war sie gratis ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der INhalt kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen