Mein Schatz

Diesen Blogpost widme ich meinem Schatz. Weil er einfach immer für eine Überraschung gut ist und das auch noch nach über 2 Jahren. :)

Also erst einmal waren wir beide zusammen auf dem Weihnachtsmarkt an der Alster und dabei ist dieses schöne Foto entstanden.


Der Himmel sah so malerisch schön aus, dass wir diesen Moment einfach sofort festhalten mussten. Danach ging es gerade zu zum Lebkuchenherzenstand. Schnell hatte ich mir eins ausgesucht, bezahlt und schwupps verschwand es schon in meinem Mund. Die Blicke meines Freundes werde ich nie vergessen. Irgendwie ging er wohl davon aus, dass ich das Herz wie jeder andere auch brav mit nach Hause nahm und es mir dort irgendwo zur Erinnerung aufstellte. Aber ich bin da etwas anderes. Seitdem ich ein kleines Kind war, hatte mir meine Oma auf jeder Kirmes und jedem Weihnachtsmarkt ein Lebkuchenherz gekauft. Dieses aß ich genüsslich auf sobald ich zu Hause ankam. Mit Sicherheit lag es daran, dass ich diesmal alt genug war um für mich zu entscheiden das Herz auf der Stelle auf zu essen. Warum warten bis man zu Hause ist wenn man es sich ganz praktisch um den Hals hängen und ab und zu daran naschen kann. Als ich dann nur noch das leere Band um meinen Hals baumeln hatte und die letzten Lebkuchenkrumen aus meinen Mundwinkeln wischte, erweckte dieser Anblick wohl etwas Mitleid bei meinem Freund. Denn er kaufte mir direkt ein neues Herz mit einem lieben Spruch, hängte es mir um den Hals und gab mir die Anweisung dieses Herz doch bitte am Leben zu lassen. Gesagt getan, mein Lebkuchenhunger war gestillt und nun habe ich eine tolle Erinnerung an diesen schönen Abend neben meinem Bett hängen. ;)

Dann kam es dazu, dass mein Freund wieder dran mit dem Abwasch war. Dieser geht bei uns reihum. Jedoch muss ich sagen, dass ich zu 90% immer den Abwasch mache, da er es immer schafft mich rumzukriegen. Diesmal aber blieb ich hart, da ich wirklich sehr ungern abwasche und wirklich froh bin, wenn ich einmal nicht an der Reihe bin. Doch das letzte Wort war noch nicht gesprochen. Schnell den Hundeblick aufgesetzt und ein verlockendes Angebot gestellt: Wenn ich dieses eine Mal seinen Abwasch noch übernehme, dann würde ich eine ganz tolle Überraschung bekommen. Ich liebe Überraschungen!!! Daher riss ich mich zusammen und kämpfte mich durch das Geschirr. Mit Erfolg. Als ich abends dann nach Hause kam, erwartete mich eine wirklich tolle Überraschung auf dem Sofa:


Eine Rose und ein wunderschöner Ring. Bevor ihr fragt: Nein wir sind nicht verlobt. :D Ich habe einfach nur den Abwasch für ihn übernommen. :) Dazu muss ich auch sagen, dass ich letzten Winter bereits zu Weihnachten einen tollen Ring von ihm bekommen hatte und ihn vor einer Woche verlor. Dabei trug ich ihn jeden Tag und nahm ihn extra immer beim Schlafen, Duschen etc ab, damit sowas eigentlich nicht passieren sollte. Ich war natürlich sehr traurig, also versprach mein Freund mir bald einen neuen zu kaufen. Doch oh Glück der andere Ring fand sich wieder unterm Bett Gott sei dank. Daher rechnete ich umso weniger mit noch einem Ring, aber mein Freund wusste wie sehr ich Ringe liebe und daher wollte er mich mit einem zweiten überraschen. Ich finde ihn wirklich wunderschön. 

Dieses Bild hier ist an unserem 2. Jährigen Jahrestag entstanden, als mein Freund mich überraschte und zum Italiener einlud. Ein wirklich wunderschöner Abend. 



Zum Nikolaus hatte ich meinem Schatz Parfüm geschenkt, da seins leer war. Ich hatte gar nicht damit gerechnet auch etwas kleines zu bekommen, da ich ja schon den tollen Ring und die Rose bekommen hatte, aber als ich nach der Arbeit nach Hause kam, fand ich eine kleine Überraschung:


Mein lieber Schatz. Hiermit möchte ich dir sagen wie dankbar ich bin, dich zu haben. Ich liebe dich! <3


P.s. Ach bevor ich es vergesse: Mein Freund hat jetzt eine Möglichkeit gefunden wie er mit der Teilnahme an Gewinnspielen, bzw. mit dem Ordern von Newslettern oder mit dem Liken von Facebookseiten etwas Geld dazu verdienen kann. Dabei hat er jetzt mit wenig Zeitaufwand etwa 8 Euro in 2 Tagen nebenher verdient. Also für all die unter euch die auch so gern wie ich zum Beispiel auf Ebay bei Chinashops bestellen oder ähnliches, ist dies eine tolle Möglichkeit sein Paypal Konto aufzustocken. Funktioniert auch ohne Paypal.

Hättet ihr Interesse daran zu erfahren wie so etwas funktioniert ? Wenn ja, dann sagt einfach Bescheid. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, wird mein Freund einen Gastpost auf meinem Blog darüber verfassen. Aber nur wenn es euch interessiert. ;) 

Liebe Grüße

Eure Mandy









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen