es sind ein paar Sachen aus China angekommen und ich bin mit allen bisher angekommenen Sachen wirklich sehr zufrieden.
3D Rosen Pullover
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als er heute in der Post lag. Ich war so gespannt wie er sein würde. Ersteigert habe ich ihn hier: Ebay
Für insgesamt 14,49 Euro inklusive Versand gehörte dieses Schmuckstück mir.
Der Versand hat circa 3 Wochen gedauert und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Zoll.
Ich hatte mir den Pullover in M bestellt, da ich schon befürchtet hatte, das er wohl sehr klein ausfallen würde. Ich hatte recht. Wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt fällt der Pullover nicht oversized wie auf den Fotos bei Ebay.
Ich persönlich finde es aber nicht allzu schlimm, da der Pullover ansonsten wirklich toll ist. :)
Die Verarbeitung und die Farbe des Pullovers sind wirklich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Er ist vllt nicht so dick wie das Original aber für den Preis ist er wirklich top. Ich werde mir mit Sicherheit noch einen weiteren in cremefarben bestellen. :)
Arty Ring
Dieser hübsche Ring im Stil von Yves Saint Laurent kam ebenfalls vor paar Tagen an. Er sieht wirklich schön aus und ist angenehm zu tragen. Ich hatte ihn mir in Größe 17 bestellt und er fällt sehr klein aus. Den nächsten den ich mir bestell, wird Größe 18 haben. Der Preis war wirklich sagenhaft: 3,94 Euro und keine Versandkosten. Auch hiervon werd ich mir wahrscheinlich noch mehrere Farben bestellen. Zum Ring gelangt ihr hier: Ebay
Nerd Brille
Aus Langeweile hatte ich mir dann noch diese Nerdbrille für 1,04 Euro bestellt. :) Für den Preis bin ich zufrieden damit. Hier gehts zur Brille: Ebay
Sobald meine restlichen Sachen ankommen, sag ich euch natürlich Bescheid.
Ich kann bisher die China Shops nur weiterempfehlen. :)
Ich kann bisher die China Shops nur weiterempfehlen. :)
P.s. Das Tastbar Gewinnspiel ist übrigens beendet. Danke für eure rege Teilnahme.
Die Gewinnerin wird morgen bekannt gegeben. :)
Ach und ihr könnt mich ab jetzt auch via Bloglovinfolgen,
einfach links in der Sidebar aufs Icon klicken :)
Ganz liebe Grüße
einfach links in der Sidebar aufs Icon klicken :)
Ganz liebe Grüße
Eure Mandy





































