Geburtstag

Am Donnerstag hatte mein Freund Geburtstag. Seine Familie kam zu Besuch. Wirklich groß haben wir nicht gefeiert, da wir beide leider immernoch gesundheitlich angeschlagen sind. Aber schön war es trotzdem.

 
Die Dekoration konnte ich gerade noch fotografieren, da war mein Handyakku auch schon leer. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Tolle Fotos! :) Woher hast du denn die süße Tafel?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Die habe ich von Tedi, falls du das kennst. Da war sogar noch eine Packung bunte Kreide und ein Schwamm dabei. :)

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich liebevoll dekoriert. Gefällt mir wirklich gut.
    Und manchmal macht das 2feiern" im Minikreise mehr Spaß als reisen Geburtstagsfeten (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, lieb von dir.

    Glg

    Mandy <3

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich schön bei euch! :) Du hast es wie immer alles soo schön gemacht und geschmeckt hat es auch <3

    AntwortenLöschen