Mango Outlet Aviator Lederjacke

Ihr Lieben,

ich muss euch von meinem grandiosen Fang erzählen :D Vor einiger Zeit erblickte ich diese Mango Werbung und war sofort unsterblich verliebt in dieses Outfit.


Allein die Aviator Jacke war aber schon immens teuer, sodass ich davon nur träumen konnte auch nur ein Teil dieses Outfits zu besitzen (Gähnende Dauerleere im Portmonaie...wer kennt das nicht ?).

Also fand ich mich mehr oder minder damit ab und sagte Good Bye zu meinem Lieblings Herbst-/Winter Outfit. Bis ich durch Zufall im Internet auf das Mango Outlet gestoßen bin. Dort wurde ich auch direkt fündig und fand meine heißgeliebten Teile.

Hier kommt ihr zur Aviator Jacke: Jacke 
Und OMG sie kostete nur noch 39,99 Euro. Also schnell gekauft.

Hier gelangt ihr zu der tollen Hose: Hose
Auch sie musste direkt mit, da sie vorher wirklich viel zu viel gekostet hatte, aber für 19,99 Euro war sie nun fast ein Schnäppchen. :D

Hier gelangt ihr zum Pullover: Pullover
Der musste leider dort bleiben. Für 26,99 Euro war es mir dann doch zu viel für einen Fusselpulli. :)

So leider musste ich wirklich fast 2 Wochen auf die Sachen warten. Daran war aber auch teilweise unser DHL Mann Schuld. Der hatte nämlich keine Lust bei mir zu klingeln und hat stattdessen in der Postfiliale angegeben, dass ich nicht erreichbar bin und er einen Zettel eingeworfen hätte. Doch nix da. Er hat nicht geklingelt und keinen Zettel hinterlassen. Nach etlichen Gesprächen mit dem Serviceteam vom Mango Outlet, kamm dann irgendwann heraus, das meine Bestellung seit Tagen in der Postfiliale liegt. Ich also direkt hingerannt, das Paket abgeholt, aufgerissen und meine heißersehnten Lieblinge begutachtet.

Ich muss sagen, ich bin SEHR zufrieden. Die Jacke sieht toll aus UND hält definitiv sehr warm. Die Hose ist auch sehr angenehm zu tragen, fällt toll und sieht klasse aus. Da gefällt mir besonders das Band vorne. Hätte ich nicht so lange auf meine Sachen warten müssen, wäre ich bestimmt noch glücklicher. :) Jedoch muss ich sagen, dass ich das Leopardenteil doch ein wenig vermisse. :D Da ich momentan so ein Faible für Animalprint habe und es das Outfit vervollständigen würde, aber nein. Ich hab die Nase voll von diesen Fusselpullovern :D Überall hab ich die Fussel in den Augen, in der Nase, im Mund...bäh :D 

So jetzt zeig ich euch mal mein Outfit :)














So was haltet ihr davon? :)Wie ihr seht versuche ich mich nun auch von den Spiegelbildern zu lösen, damit die Bilder besser werden. Was meint ihr, gefällt euch das besser?

Freue mich über jeden Kommentar von euch und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: Hier ------> GEWINNSPIEL

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Da ich mich gerade gaaaanz frisch auf Lookbook.nu angemeldet habe würde ich mich natürlich SEHR freuen, wenn ihr mein erstes Bild hypen würdet :D





Gewinnspiel: Wie riecht der Herbst?

                                                                 



Ihr Lieben,

anlässlich der 222 Leser bei GFC gibt es nun ein tolles Gewinnspiel für euch.
Aber vorher ein paar Neuigkeiten:

- ihr könnt mir auch weiterhin sehr gern über GFC folgen. Hingegen aller Gerüchte ist dies immer noch   möglich und alle Neuigkeiten der Blogs denen man folgt, werden immer noch im Dashboard      
  angezeigt. Ich freu mich dort also über jeden neuen Leser :)

- Wer zu Blog Connect gewechselt ist, darf mir natürlich gern auch darüber folgen. Hier begrüße ich  
   schon liebe 23 Leser.

- Über Bloglovin könnt ihr mir natürlich auch folgen. Hier sind es schon 41 Leser. Danke ihr Süßen :o*

- Neu ist, dass ihr mir nun auch via Instagram oder via Fashionfreax folgen könnt. Findet ihr beides
  rechts in der Sidebar. Hier freue ich mich natürlich auch über jeden einzelnen Leser.

- Ich bin jetzt übrigens Mitglied bei Fashion Blogger und beim e-tail PR Bloggers Network. Könnt ihr
  auch mal gern vorbeischauen.

So nun zum Gewinnspiel.  Das Gewinnspiel startet heute am 15. 10. 2013 und geht bis zum 31. 10. 2013 um 22 Uhr.

Was könnt ihr gewinnen? Ihr könnt zwischen zwei Preisen wählen.


(1) Davidoff Zino Eau de Toilette Spray (30) ml für Männer gesponsert von easycosmetic.




Easycosmetic ist ein Outlet für Markenparfüm, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik.
Hier bekommt ihr große Marken zu kleinen Preisen. Das Parfüm hat einen Wert von 30 Euro. Ein wirklich tolles Geschenk für euren Freund, Bruder, Vater etc. Wer von euch nicht warten möchte, kann sich das Parfüm auch direkt online bei easycosmetic bestellen. Es kostet derzeit dort nur 26, 95 Euro. Der Versand ist übrigens blitzschnell.  Hier gelangt ihr zum Parfüm: Davidoff.


(2) Einen 10 Euro Gutschein von dem Onlineshop Eine der Guten. Hier findet ihr ganz tolle Tagebücher, Reisebücher etc. Schaut doch auch mal bitte auf deren Facebookseite nach. Hier erfahrt ihr immer als erstes wenn es wieder neue Produkte gibt. Hier gelangt ihr zur Facebookseite: IchMagEineDerGuten. Hier ein paar Beispiele...



 




So, was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel teilzunehmen: Hinterlasst in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel folgende Angaben:

(1) Wie riecht eurer Meinung nach der Herbst? Z.B. Nach Waffeln?

(2) Gibt an welchen Preis ihr gewinnen wollt, das Männerparfüm oder den 10 Euro Gutschein ?

(3) Ihr müsst fester Leser meines Blogs sein, also folgt mir via GFC, Blogconnect oder Bloglovin.
     Gib bitte an worüber ihr mir folgt. Folgt ihr mir bei allen dreien bekommt ihr drei Lose.
     Folgt ihr mir bei zweien, bekommt ihr zwei Lose und folgt ihr mir nur bei einem bekommt ihr ein  
     einfaches Los.

(4) Hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse damit ich die beiden Gewinner via E-Mail kontaktieren         kann.

Ich drücke euch alle Daumen und freu mich auf eure Herbstinspirationen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Chillen mit Stil

Ihr Lieben,

wer kennt das von euch auch: Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt oder Urlaub hat,
schmeißt man sich in seine bequemsten Klamotten. Merkt man dann später jedoch, dass man noch Einkaufen muss oder ähnliches, so zieht man sich wieder um, weil die bequemsten Klamotten nicht immer auch die ansehnlichsten sind. Das ist bei mir jedenfalls der Fall. Ich würde mit meinen Kuschelhosen nie in die Öffentlichkeit gehen :D

Daher hat mein Herz einen Freudensprung gemacht. als ich diesen tollen Jogginganzug bei DSguided entdeckt habe. Hierbei handelt es sich gerade übrigens nicht um einen gesponserten Post, ich habe mir den Anzug selber bestellt, weil ich schon so lange etwas bequemes suche, was zugleich auch noch schick aussieht. :)

Ich zeig ihn euch einfach :)



























Also in diesem kuscheligen Outfit gehe ich auf jeden Fall raus. Ich liebe die goldenen Kettendetails und die Bauchtasche, die Kapuze und die ausgefransten Ränder. Ich würde den Anzug wirklich am Liebsten den ganzen Tag tragen, schade, dass ich morgen Arbeiten muss :D 

Das Oberteil findet ihr hier für 29,95 Euro und die Hose hier ebenfalls für 29.95 Euro. Es gibt sie auch noch in anderen Farben :) Wie ihr seht bin ich von dem Shop wirklich begeistert, denn dort gibt es wirklich besondere Einzelstücke die man so woanders nicht findet :)

So nun verabschiede ich mich für heute von euch und verrate euch schon mal so viel: Im nächsten Post geht es um etwas ganz anderes: Ein Rätsel und ein damit verbundenes kleines Gewinnspiel ;)

Eure Mandy <3


How to wear: Print Top Icons von DSguided

Nun möchte ich euch noch das tolle Top mit dem Print "Icon" vorstellen. Auch hier bedanke ich mich sehr beim Onlineshop, dass ich es vorstellen darf, denn es sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe die Größe M/L bekommen und es passt perfekt.

Ich weiß, dass viele von euch Tops mit weit ausgeschnittenen Achseln suchen und genau so ein Top ist dieses hier. Im Onlineshop wird es auf dem Bild mit einem Bandeau BH kombiniert:



Im Sommer ist das natürlich eine tolle Sache. Im Herbst und Winter kann man einfach ein langes Bandeautop oder einfach ein ganz normales Top drunter tragen, damit man nicht friert. :)

Ich habe für euch jetzt ein paar Möglichkeiten zusammengestellt, wie man so ein Top im Herbst kombinieren könnte. 























Ich trage unter dem Iconshirt ein ganz normales schwarzes Tanktop. Kombiniert habe ich es hier mit der schwarzen Shorts aus dem letzten Post (Im Herbst vllt mit Strumpfhose, ich friere da nicht so schnell :D). Oben drüber trage ich einmal eine lässige Lederjacke und einmal einen Nietenblazer, der dem Outfit einen rockigen Touch verleiht. Weil es gen Herbst/Winter geht, kann man auch gern seinen Fake Fur Schal dazu kombinieren, damit es kuscheliger wird :) 












Oder ihr tragt zu dem Shirt einfach einen kuscheligen Cardigan. Bei mir darf der Animalprint nicht fehlen :)

Ein wirklich tolles Shirt auf das ich schon öfter angesprochen wurde. Es kostet nur 14,95 Euro + Versand.

Außerdem hab ich diese beiden tollen Shoppingtaschen bekommen:




Sehr praktisch und besonders die pinke hat es mir angetan :)

Die pinke bekommt ihr hier für 4,95 Euro und die schwarze hier.

Außerdem ist momentan Sale bei DSguided. Also schaut doch mal im Salebereich vorbei.

Was haltet ihr von dem Top? Wie findet ihr die praktischen Tragetaschen? Habt ihr was im Sale für euch entdeckt? Ich möchte gern eure Meinung hören :) Also hinterlasst mir einen Kommentar :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy