Chillen mit Stil

Ihr Lieben,

wer kennt das von euch auch: Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt oder Urlaub hat,
schmeißt man sich in seine bequemsten Klamotten. Merkt man dann später jedoch, dass man noch Einkaufen muss oder ähnliches, so zieht man sich wieder um, weil die bequemsten Klamotten nicht immer auch die ansehnlichsten sind. Das ist bei mir jedenfalls der Fall. Ich würde mit meinen Kuschelhosen nie in die Öffentlichkeit gehen :D

Daher hat mein Herz einen Freudensprung gemacht. als ich diesen tollen Jogginganzug bei DSguided entdeckt habe. Hierbei handelt es sich gerade übrigens nicht um einen gesponserten Post, ich habe mir den Anzug selber bestellt, weil ich schon so lange etwas bequemes suche, was zugleich auch noch schick aussieht. :)

Ich zeig ihn euch einfach :)



























Also in diesem kuscheligen Outfit gehe ich auf jeden Fall raus. Ich liebe die goldenen Kettendetails und die Bauchtasche, die Kapuze und die ausgefransten Ränder. Ich würde den Anzug wirklich am Liebsten den ganzen Tag tragen, schade, dass ich morgen Arbeiten muss :D 

Das Oberteil findet ihr hier für 29,95 Euro und die Hose hier ebenfalls für 29.95 Euro. Es gibt sie auch noch in anderen Farben :) Wie ihr seht bin ich von dem Shop wirklich begeistert, denn dort gibt es wirklich besondere Einzelstücke die man so woanders nicht findet :)

So nun verabschiede ich mich für heute von euch und verrate euch schon mal so viel: Im nächsten Post geht es um etwas ganz anderes: Ein Rätsel und ein damit verbundenes kleines Gewinnspiel ;)

Eure Mandy <3


Kommentare :

  1. der sieht wirklich richtig gut aus, der jogger!
    ich habe so gar keinen, wo ober- und unterteil zusammen passen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ungesäumten Ränder und die Ketten sind echt cool, du hast recht, dass ist wirklich mal was anderes :)
    Damit kannst du auch unbesorgt rausgehen
    LG LadyWorldWide :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Wir folgen dir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal: Tolles Design! :)
    Mir gefällt der Jogginganzug auch und ich bin deiner Meinung, ich würde so auch nie einkaufen gehen! Aber ich muss zugeben ich laufe damit öfters zu Freundinnen oder gehe morgens in Jogginghose mit dem Hund :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich schick-kuschelig aus! Eigentlich bin ich ja total gegen diese "Jogging-Hosen-Ausgehoutfits", aber bei dem würde ich ein Auge zudrücken. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar und cih würde mich freuen, dich als Follower begrüßen zu können :) Folge dir auch mal, gefällt mir gut hier :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke erst mal für deinen lieben Kommentar! :)

    Der Joggers ist super! Ich lauf ja Daheim auch manchmal rum, wie son Gammler. Da muss ich sagen lege ich eher mein Augenmerk auf Bequemlichkeit als auf die Optik. Meine Freunde und Familie lieben mich ja zum Glück auch in Joggers. ;)

    LG,
    Katha von www.bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Jogginanzug hat es mir nun auch ganz schön angetan ;)

    Liebst
    FrauKleid

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das Ding ist ja der Wahnsinn :)
    So einen will ich auch haben :)

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke für deinen tollen Kommentar und dass du uns jetzt folgst :) Finde deinen Blog super :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Jogginganzug ist ja mal geil *-* Einer der wenigen Schönen, die wir bis jetzt gesehen haben.
    Vor allem die Details mit den Ketten sind der Hammer :D
    Dein Blogdesign ist auch total schön ^^ Wir folgen dir jetzt auch ^^

    xoxo Chrissi & Maya ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar und dein Blog ist wirklich toll ebenso wie dein Jogginganzug! :) Ich folge dir jetzt auch c:

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja richtig süß und bequem aus, die Hausschuhe gefallen mir übrigens besonders gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, vielen lieben Dank für das Kompliment zum Stirnband. Aber ich denke, das hängt nicht unbedingt von der Haarlänge ab - ich habe eine Freundin mit Schulterlangen Haaren und die trägt die auch immer. Und ich finde es sieht zuckersüß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Anzug ist cool :D. Ich gehe aber auch mit meinen schlimmsten Sachen raus. Ist mir viel zu anstrengend mich extra umzuziehen für die Kaufhalle XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Your outfit look so warm and cozy!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine lieben Worte :)
    Hmn, ob ich mit dem Anzug raus gehen würde. Ich denke nicht. Ich habe dann dieses Feeling, dass ich nicht richtig angezogen bin.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. ...der ist echt cool und in dem jogger kann ruhig überraschungsbesuch vor der tür stehen ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds ein bisschen viel mit dem Gold am Oberteil aber ansonsten ist das Teil echt cool

    AntwortenLöschen
  20. Haha, das Problem was du am Anfang beschreibst, kenne ich nur zu gut :)
    Toller Blog, folge dir nun! :)

    AntwortenLöschen
  21. Folge dir auch! XD sieht klasse aus.

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. dein header ist der hammer ! wie hast du ihn gemacht?

    mit den bequeme klamotten hast du voll ins schwarze getroffen ^^
    es ist bei mir immer so. ich bin froh zuhause zu sein, ohne mir genug gedanken gemacht zu haben ob ich noch was erledigen muss^^

    lg joanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    PS.: ich folge dir gerne liebes

    AntwortenLöschen
  23. wow, das ist ja ein sehr stylishes chiller outfit :D

    hast eine neue followerin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt das Outfit auch sehr gut :)

    Hast ein neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo:)
    Habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, hättest du Lust mit zu machen?
    http://lieblings-kind.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe es, abends oder an Wochenenden, an den man nichts zu tun hat, in gammelklamotten rumzulaufen haha:) da sieht das wirklich gut aus:)
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen