Mango Outlet Aviator Lederjacke

Ihr Lieben,

ich muss euch von meinem grandiosen Fang erzählen :D Vor einiger Zeit erblickte ich diese Mango Werbung und war sofort unsterblich verliebt in dieses Outfit.


Allein die Aviator Jacke war aber schon immens teuer, sodass ich davon nur träumen konnte auch nur ein Teil dieses Outfits zu besitzen (Gähnende Dauerleere im Portmonaie...wer kennt das nicht ?).

Also fand ich mich mehr oder minder damit ab und sagte Good Bye zu meinem Lieblings Herbst-/Winter Outfit. Bis ich durch Zufall im Internet auf das Mango Outlet gestoßen bin. Dort wurde ich auch direkt fündig und fand meine heißgeliebten Teile.

Hier kommt ihr zur Aviator Jacke: Jacke 
Und OMG sie kostete nur noch 39,99 Euro. Also schnell gekauft.

Hier gelangt ihr zu der tollen Hose: Hose
Auch sie musste direkt mit, da sie vorher wirklich viel zu viel gekostet hatte, aber für 19,99 Euro war sie nun fast ein Schnäppchen. :D

Hier gelangt ihr zum Pullover: Pullover
Der musste leider dort bleiben. Für 26,99 Euro war es mir dann doch zu viel für einen Fusselpulli. :)

So leider musste ich wirklich fast 2 Wochen auf die Sachen warten. Daran war aber auch teilweise unser DHL Mann Schuld. Der hatte nämlich keine Lust bei mir zu klingeln und hat stattdessen in der Postfiliale angegeben, dass ich nicht erreichbar bin und er einen Zettel eingeworfen hätte. Doch nix da. Er hat nicht geklingelt und keinen Zettel hinterlassen. Nach etlichen Gesprächen mit dem Serviceteam vom Mango Outlet, kamm dann irgendwann heraus, das meine Bestellung seit Tagen in der Postfiliale liegt. Ich also direkt hingerannt, das Paket abgeholt, aufgerissen und meine heißersehnten Lieblinge begutachtet.

Ich muss sagen, ich bin SEHR zufrieden. Die Jacke sieht toll aus UND hält definitiv sehr warm. Die Hose ist auch sehr angenehm zu tragen, fällt toll und sieht klasse aus. Da gefällt mir besonders das Band vorne. Hätte ich nicht so lange auf meine Sachen warten müssen, wäre ich bestimmt noch glücklicher. :) Jedoch muss ich sagen, dass ich das Leopardenteil doch ein wenig vermisse. :D Da ich momentan so ein Faible für Animalprint habe und es das Outfit vervollständigen würde, aber nein. Ich hab die Nase voll von diesen Fusselpullovern :D Überall hab ich die Fussel in den Augen, in der Nase, im Mund...bäh :D 

So jetzt zeig ich euch mal mein Outfit :)














So was haltet ihr davon? :)Wie ihr seht versuche ich mich nun auch von den Spiegelbildern zu lösen, damit die Bilder besser werden. Was meint ihr, gefällt euch das besser?

Freue mich über jeden Kommentar von euch und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: Hier ------> GEWINNSPIEL

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Da ich mich gerade gaaaanz frisch auf Lookbook.nu angemeldet habe würde ich mich natürlich SEHR freuen, wenn ihr mein erstes Bild hypen würdet :D





Kommentare :

  1. Sehr schöne Jacke, sieht einfach nur toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich liebe deinen haarschnitt! das outfit ist auch süß, aber der haarschnitt - den finde ich suuuper :D :)
    werde dir jetzt folgen. wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen, sofern du dich für meine Posts begeistern kannst :) ich würde mich freuen!
    LG, yasisblog
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht echt mega aus <3

    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich fidne die jacke ganz süß aber mit der joggingshose??? das geht garnicht

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Jogginghose ;D Das ist eine Sweater Hose xD

      Löschen
  5. Die Jacke ist wirklich der Hammer! Und das Outlet kannte ich noch gar nicht!!! Der Wahnsinn :)

    Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal bei mir vorbei: www.blackmixedblood.com Ich freue mich über jeden Besucher, Kommentar und neuen Leser :)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    schau mal hier vorbei http://lisamariamoor.blogspot.de/2013/10/10-fragen-tag.html
    ich habe dich getaggt :) würde mich freuen wenn du mitmachst !
    liebste, Lisa Maria

    AntwortenLöschen