DIY Geburtstagsgeschenk

Die liebe Josy, eine Freundin von mir, ist gestern 18 geworden und hatte meinen Freund und mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Was natürlich nicht fehlen durfte, war ein besonderes Geschenk. Und da ich so gerne bastel, konnte ich mich hier auch nicht zurückhalten.

Ihr kennt sicher noch meine wunderbare Pappe von dem DIY Make Over Schmuckschrank Projekt. Genau die kam diesmal ebenfalls zum Einsatz. Weitere Materialien waren hübsche Sticker, niedliche Klemmen, ein weißer/schlichter Organizer und ganz viel Sprühkleber.

Das Rohmaterial sah so aus:


Dann ging es los mit dem Schneiden und Kleben.


Dann wurde der Organizer befüllt und weiter dekoriert.


Dann wurde noch schnell alles verpackt und das Geschenk war schon fertig.


Obwohl ich eigentlich nur draußen gesprüht hatte, war ich am Schluss komplett belegt mit einem Sprühkleberfilm. Aber das war es mir wert. :) Am liebsten hätte ich den Organizer behalten. :D Er war so süß. Auf jeden Fall hat sich Josy sehr darüber gefreut. Der Geburtstag war allgemein ein sehr gelungener Abend, obwohl ich gesundheitlich voll angeschlagen bin. Es gab Muffins, Kuchen,Chips... Darüber hinaus wurde noch gegrillt. Sehr lecker. :) Jetzt lieg ich wieder im Bett und hoffe, dass ich endlich wieder gesund werde weil ich a) das Bett nicht mehr sehen kann und b) wieder endlich zum Sport möchte. :) Achja falls jemand von euch bald Geburtstag haben sollte, einfach mich einladen, dann hab ich wieder einen Grund zum Basteln ;D Ich liebe es einfach Geschenke zu machen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Ein total süßes Geschenk :)
    Freu mich schon auf deine Chinapost's ;)

    Gute Besserung!!!

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles, persönliches Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig richtig schön geworden ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön geworden, da passt alles super zusammen ;-)
    Wo bekommt man so einen Organizer?? Zum verschenken (oder doch lieber selber behalten) eine tolle Idee. =)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ziemlich tolle Sache!
    Muss ich mir merken, ich hab die ein oder andere Freundin, der sowas gefallen würde =)

    lg Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen