Gewinnspiel: Tragbarer Strick im Sommer

Es ist soweit. Das neue Gewinnspiel startet. Zu gewinnen gibt es diese tolle Tasche inklusive Handspiegel in Herzform von Ladenzeile :



Ladenzeile.de ist die Shopping- Plattform im Internet. Als virtuelles Einkaufszentrum bietet Ladenzeile viele Möglichkeiten, übersichtlich und bequem online zu shoppen. Von Lacoste Schuhe und Tamaris Schuhe und Puma Schuhe über Kleider von Esprit Swarovski Schmuck und Fossil Uhren bis hin zu Sofas, Kleiderschränken und Laufbändern findet ihr dort alles.


Ich zeig euch jetzt ein paar Favouriten von mir :)


 Mode:
Hier geht es zum Kleid...

Schuhe:

Hier geht es zu den Schuhen...

Taschen:

Hier geht es zu der Tasche...

Möbel:

Hier geht es zu der Büste...

Garten:

Hier geht es zu der Statue...

Sport:

Hier geht es zu dem Fahrrad...

Kindermode:

Hier geht es zu dem Kleid...

Spielzeug:

Hier geht es zu der Traumvilla von Barbie...

Schmuck:

Hier geht es zu der Armspange...

Uhren:

Hier geht es zu der Uhr...

Kosmetik:

Hier geht es zu dem Lippenstift...

Brillen:

Hier geht es zu der Brille...

Lebensmittel:

Hier geht es zu den Süßigkeiten...


Ladenzeile vereinfacht das Onlineshopping ungemein durch die vielen verschiedenen Kategorien. Top! :)




Kann ich also nur weiterempfehlen. Kommen wir nun zum für euch interessantesten Teil dieses Posts. Ihr habt nun die Möglichkeit die oben abgebildete tolle Tasche ,von Ladenzeile gesponsert, 
zu gewinnen. 

Wie ihr gewinnen könnt ? Ganz einfach: Verfolgt meinen Blog und beantwortet mir unter diesem Post folgende Frage: Welche drei Dinge dürften in dieser Tasche auf keinem Fall fehlen, wenn ihr sie gewinnen würdet?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2012, also genau eine Woche. Ich drücke euch allen die Daumen.

Ganz liebe Grüße

P.s. Hier noch ein Tipp für euch: Auf dem Blog: Hello World. It`s me. könnt ihr momentan einen Chanel Lippenstift gewinnen. Schaut doch mal dort vorbei. :)

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Hui das is ja ne richtig süße Tasche, da würd ich gern mitmachen =)

    Also wenn ich diese Tasche gewinnen würde, dann hätte ich auf alle Fälle immer dabei Handy, Geldbeutel und Schlüssel.
    Aber das hat ja iwie jeder dabei.
    Also sag ich mal stattdessen: meine heißgeliebte Sonnenbrille für Sommer-Sonnenschein-Feeling, meine knallgrünen Kopfhörer für guten Sound und ne Packung Hubba Bubba Cola für guten Geschmack.

    Grüße Byrdie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Gar nicht fehlen dürfen mein Handy, Geldbörse und mein Kamm :D

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Gewinn :)

    Handy, Mascara und Geld dürften ganz sicher nicht fehlen!

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. da mache ich mal mit :)
    in der tasche auf keinen fall fehlen dürften portemonnaie und jetzt ime sommer bikini und sonnenbrille!
    was-mir-bleibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    bei dürften nie nicht fehlen: Geld, Schlüssel und eine Bürste.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist echt süß! :)
    Bei mir dürfen nie fehlen: Irgendetwas mit Schokolade, Handy mit eingestöpseltem Headset, und Kleingeld, weil ich immer mein Geld vergesse :))

    LG

    Jana

    lilly.zara@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Find ich toll, vorallem aber auch der Shop ist super !

    Was natürlich nicht fehlen darf: mein Schminktäschchen , ein frishcer Apfel und mein Handy ♥

    Ganz liebe Grüße ..
    http://herzalgsicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolles gewinnspiel :)
    alsoo.. in meiner handtasche darf nicht fehlen: mein portemonaie, damit ich mir immer und überall essen kaufen kann :D schokiriegel, falls es mal keine supermärkte in der nähe gitb :D und natürlich mein handy :)

    liebste grüße, krissy :)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen