Stillstand



Ich weiß, momentan hat sich hier seit langer Zeit gar nichts mehr getan. Das mag vllt daran liegen dass ich noch an meiner praktischen Zwischenprüfung saß, momentan sehr viel Sport mache und über Ostern bei meinen Eltern war. Apropos Ostern. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, liebe ich es meine Familie und meinen Freund mit Kleinigkeiten zu überraschen. Ostern war wirklich toll bei meinen Eltern zusammen mit meinem Freund. Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben. :)

Gestern habe ich meine Zwischenprüfung abgegeben (Yeahh!!! :D ) und habe deshalb nun endlich wieder Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Zum Sport lässt sich sagen: Es läuft super, ich hab sogar schon einiges abgenommen. :) Aber dazu später mehr. Also ich bin wieder da :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Hättest du Lust an einem gegenseitigen verfolgen? (:
    Am besten auf Bloglovin'
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :))

    Richtig schicker blog!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Hab dich gleich mal verfolgt *__* :D

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen