China Shop Ebay Pinke Casio Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier wie versprochen der Post über die Casio Uhr.  Also gekauft hab ich sie hier.  Und zwar in der Farbe Rose. Leider ist der Link schon abgelaufen, aber sollte ich nochmal einen zu den gleichen Uhren finden sag ich euch sofort Bescheid. Der Verkäufer hat jedoch auch noch weitere schöne Uhren. Ihr könnt euch ja mal dort umsehen. :) Also die Versandzeit war diesmal sehr lange. Über 2 Monate habe ich auf die Uhr gewartet jedoch bin ich wirklich mehr als nur sehr zufrieden mit der Uhr. Sie hat mich nur 2,07 Euro gekostet und ist einfach fantastisch. Erst einmal ein paar Bilder von ihr :)



Die Farbe ist wunderschön. Es steht kein Casio drauf, aber das stört überhaupt nicht. Sie lässt sich sehr angenehm tragen und funktioniert auch einwandfrei. Die Uhr hat einen Knopf für Beleuchtung sowie eine Weckfuntion und eine integrierte Stoppuhr. Wie ihr sehen könnt, zeigt sie auch Wochentag und Datum an und das alles für nur 2 Euro. Einfach toll.

Ich bin so begeistert, dass ich mir wahrscheinlich noch eine Goldene bestellen werde.

Die beiden goldenen Nietenarmbänder habe ich übrigens von Primark. 2 Stück kosten da 3 Euro. Habe insgesamt 4 Stück. :) Das Kreuzarmband habe ich von Cubus für 4,90 Euro. Es war eigentlich schon ausverkauft, aber die sehr freundliche Verkäuferin hat in über 5 Filialen angefragt, ob es noch da ist. Überall war es schon ausverkauft, aber bei der Letzten hatte ich Glück, da gab es das Armband noch und sie haben es mir zugeschickt. Kostenlos, musste nur die 4,90 Euro bezahlen. Wirklich richtig toller Service. :) Falls jemand von euch noch Links zu tollen und preiswerten goldenen oder rosegoldenen Uhren hat, dann immer man her damit :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen