Gewonnen...

Ihr Lieben,

ich wollte euch kurz zeigen, was ich auf dem Blog von der lieben Karolina gewonnen habe...

Seht ihr schon was neu dazugekommen ist?


Genau, das ist neu..


Aber was ist bloß in der Schachtel drinnen?


Was denkt ihr ?


Da funkelt und strahlt einem etwas entgegen...


Und zum Vorschein kommt...


Eine neongelbe Statementkette mit rosegoldenen Elementen <3


Ich bin soooo verliebt in diese Kette und würde sie am Liebsten jeden Tag tragen.


Liebe Karolina , vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn! Wer von euch auch so etwas tolles gewinnen möchte, der sollte ganz schnell bei ihr auf dem Blog vorbeischauen (klickt einfach ihren Namen an). Denn dort verlost sie momentan einen Mirapodo Schuh Gutschein. Ich habe bereits auch mitgemacht, denn Glück und Schuhe kann man nie genug haben. ;)

Ganz liebe Grüße 

Eure Mandy

12 Kommentare :

  1. toll endlich angekommen :) sie steht dir wirklich gut und es freut mich, dass sie dir genau so wie mir gefällt ! Viel Spass damit und danke fuers verlinken ;)

    ulala-cest-moi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt süßen Blog! Werde öfters bei dir vorbeischauen!




    styleandrecipes.blogspot.com

    xo,



    D.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön! Ich mag deinen Blog wirklich gerne und bin nun dein neuster Leser. Mir gefällt vor allem, dass du laut deinem Profil aus der schönsten Stadt Deutschlands kommst ;)
    Jo
    josscrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig schöner blog! ab jetzt hast du definitiv eine leserin mehr. :)
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei. :)
    Ich hab mir jetzt deine DIY- Projekte angeschaut & muss sagen, du hast so tolle Ideen! :o
    Jetzt habe ich eine Frage: Hast du eine Idee was ich meiner besten Freundin zu ihrem 15. Geburtstag schenken kann, i-etwas selbstgemachtes? Ich hab auch schon zwei Geschenke, die kannst du auf meinem Blog sehen: presqueparfait.blogspot.com

    Danke schonmal! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, vllt. möchtest du ja mitmachen :)?!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist schön und dein Blog ist schön gestaltet!♥
    liebste grüße, jessica:))
    our hearts

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wunderschön.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinn :-) Herzlichen Glückwunsch! Du hast echt einen total schönen Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Dein Schränkchen ist total süß :) Hast du das selbst gemacht?

    x

    AntwortenLöschen