Ich liebe Kleiderkreisel

Hach, ich muss euch einfach an meinem Glück teilhaben lassen: Ich lieeeebe Kleiderkreisel. Am meisten macht mir dort das Tauschen Spaß. Ich hab schon soooooooo viele wunderschöne Schätze ertauschen können. So zum Beispiel mein neues Lieblingsoutfit was ich mir vor ein paar Minuten zusammengestellt habe (Danke Lara ;) ).




Die beige Shorts, das weiße Oberteil, die Fellweste und die Kette sind zwar von KK aber sie stammen ursprünglich von H&M. Der rostrote Loop Schal ist von Accessorize und die Boots sind von Primark. 

Falls ihr auch bei Kleiderkreisel seid und genauso gerne tauscht wie ich, würde ich mich sehr dort über eure Nachricht freuen. :) Hier gelangt ihr zu meinem Katalog.

Ich weiß, ich poste sehr selten Outfitbilder. Das liegt daran, dass ich nicht die beste Kamera habe. Würdet ihr euch trotzdem mehr Outfitbilder wünschen? 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Tolle iPhone Hülle! :D
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung und diverse Projekte, schau vorbei und mach mit! --> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kleiderkreisel. Hab dort auch schon Dinge gefunden die ich so nie gefunden hätte :)


    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit. dein blog gefällt mir und ich folge dir mal :)

    simunlatorsusi

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt klasse! Ich hab zwar noch nie getauscht, aber ich hab auch schon tolle Sachen auf Kleiderkreisel gefunden, vor allem Schuhe :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, die Weste sieht toll aus!

    lG

    AntwortenLöschen