Primark Oktober 2012

Ihr Lieben,

ich war vor 2 Wochen zusammen mit meinem Freund, seinem Bruder und dessen Freundin in Bremen bei Primark und wollte euch mal zeigen, was ich dort so ergattert habe. Ich selber finde solche Posts auf anderen Blogs immer sehr interessant, da ich so weiß, was das aktuelle Sortiment  momentan hergibt und ob es sich lohnt dort  hinzufahren. Leider muss ich jedoch sagen, dass ich etwas arg von den Pullovern enttäuscht war. Da der Herbst schon da ist und auch der Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt, war ich eigentlich auf der Suche nach tollen Pullovern. Leider Fehlanzeige. Die meisten Pullover sahen schon am Bügel unschön aus und die, die es dann zur Anprobe geschafft haben, verloren endgültig jegliche Form und Schönheit. Jedoch bin ich andersweitig bei Primark fündig geworden und habe allerlei Geld dort gelassen. Aber seht selbst...

Boots je 6 Euro
Mussten unbedingt mit. :) Es gab auch noch welche mit Fell, die kosteten jedoch 10 Euro. Hol ich mir dann im Dezember im Wintersale für weniger. ;) Letztes Jahr hatte Primark sogar noch weinrote Boots. Diese habe ich dieses Jahr schwer vermisst.

Puschen 7 Euro

Ich finde diese Norweger Kuschelpuschen nicht nur wunderschön, nein, sie sind auch extrem kuschelig an den Füßen und ich liebe sie. Nichts geht über gemütliches Schuhwerk für Zuhause. Sie waren ausgezeichnet mit Größe 37-42. Ich muss sagen, dass sie mir mit Größe 39 so gerade noch passen und ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wie jemand mit Schuhgröße 42 seine Füße dort reinkriegen soll :D Egal sie sind einfach toll !!!



Stoppersocken 3 Euro
Und noch mehr warmes Zeug für die Füße. Kuschelige Norweger Stoppersocken. Halten warm und verhindern, dass ich durch unsere Küche rutsche. :) Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Socken/Puschen ich glaube es waren 3 oder 4 Euro, bin mir aber nicht mehr sicher

Sie sind stabiler als Socken und weicher und formbarer als Puschen. Ahhh Kuschelalarm !!! 
Ich hatte letztes Jahr schon die gleichen in rosa, aber leider sind sie kaputt. Tadaa nun hab ich neue in dunkelblau :)

Gürtel je 3 Euro
Einmal in royalblau und einmal in rot mit tollen Sternchen, 
da konnte ich einfach nicht Nein sagen...



Der rote ist für L wirklich sehr kurz und wird von mir deswegen als Taillengürtel verwendet, 
der blaue ist zwar schön lang, jedoch hat er nicht genügend Löcher aber die werde ich da noch reinkriegen. :)

Daunenweste 12 Euro
Ich liebe diese blaue Daunenweste. Sie hält wirklich warm und sieht mit dem Gürtel wirklich toll aus. Perfekt wäre sie wirklich, wenn sie noch eine Fellkapuze hätte aber für 12 Euro ist sie wirklich top.

3 Paar Strümpe 3 Euro + 2 Strumpfhosen (blau und schwarz) je 4 Euro


Jeans 15 Euro

Leider hatte ich bei Primark nicht die Möglichkeit diese Hose anzuprobieren und so musste ich sie auf Gut Glück mitnehmen. Ich kann euch sagen, es war die Richtige Entscheidung. Die Hose sitzt richtig super, sieht toll aus, fühlt sich angenehm an. Ich bin richtig begeistert. Und hätte ich das gewusst, hätte ich gleich mehrere mitgenommen.




Tasche 12 Euro
Also die Tasche war irgendwie ein" Ich muss jetzt unbedingt irgendeine Tasche mitnehmen" -Kauf. Eigentlich wollte ich mir eine der Taschen aus der limitierten Edition kaufen, die es in rosa und schwarz mit Nieten gab. Erschreckender Weise musste ich jedoch feststellen, dass die Taschen extrem klein und gar nicht so hübsch wie auf den Bildern aussahen. Dann sah ich diese Tasche in schwarz und in diesem camel Ton. Und da die schwarze silberne Nieten hatte und ich nunmal goldene Nieten bevorzuge, habe ich mich wie ihr sehen könnt für diese entschieden. Mittlerweile muss ich echt zugeben, dass ich mich in die Tasche verliebt habe und sie bei jeder Gelegenheit mitnehme.


Rosegoldene Uhr 7 Euro

Ich weiß zwar, dass Uhren von Primark keine lange Überlebensdauer haben, jedoch sind sie sehr hübsch anzusehen und für 7 Euro kann man wirklich nicht meckern :)

Iphone 4 Hülle 5 Euro
Und noch einmal alles zusammen:


Wie ihr sehen konntet, habe ich auch ohne Pullover einiges an Geld dort gelassen. Da im Dezember meist viele Sachen reduziert sind und ich die Hoffnung habe, dass es möglicherweise bis dahin noch ein paar hübsche Pullover dort gibt, haben mein Freund und ich beschlossen dann erneut dort hinzufahren. Er hat sich übrigens auch ganz viel gekauft, von T-Shirts (2142121 Stück), über Pullover und Jacken bis hin zu Hosen. Ich muss ehrlich sagen, dass es bei den Männern viel schönere Pullover gab. Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf den nächsten Besuch dort.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. tolle Gürtel :) und die gleiche Tasche habe ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich hab dich getaggt! ;) http://thetalecarrieson.blogspot.de/2012/10/ich-habe-einen-blogaward-bekommen.html

    Grüßchen
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Schon alleine wegen der Uhr würde ich sofort jetzt nach Primark fahren :D

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir richtig gut! :) ♥

    AntwortenLöschen