Norweger Leggings

Ihr Lieben,

ich war heute in der Hamburger Meile unterwegs da meine Mutter bald Geburtstag hat. Dabei kann ich einfach nicht anders und stöbere in allen Geschäften rum...hach ich liebe das. :) Bei diesem Streifzug bin ich auf ein paar tolle Kleidungsstücke gestoßen. In der engeren Auswahl waren diese beiden Oberteile. Da merkwürdigerweise das Licht in der Umkleide ausnahmsweise ganz passabel war (sogar besser als zuhause :D) hab ich gleich die Chance ergriffen und ein paar Bilder gemacht. Zur Auswahl standen also:


Ein ganz tolles dunkelrotes Shirt mit Nieten auf der Schulterpartie



Und ein ganz toller dunkelgrüner Pullover..

Die Entscheidung fiel mir echt schwer da ich richtig vernarrt bin in Nieten ABER der gesunde Menschenverstand siegte ( Bald ist Winter -> Pullover !!! ) und es durfte mit:


...Tadaaa der Grüne Pullover in rot ! :D Fragt mich nicht warum ich ihn nicht in grün genommen habe...ich fand ihn toll aber als ich gesehen habe, dass es ihn noch in dunkelrot gab, war es einfach um mich geschehen. In Dunkelblau gibt es ihn übrigens auch noch. 

Wie ihr sehen könnt trage ich eine bunte Norweger Leggings. Auch sie ist noch keine 2 Tage alt und ich lieeeebe sie. 

Viele von euch kennen diese bunten Norweger Leggings wahrscheinlich von Ebay aus etwaigen Chinashops vllt sogar. Oder wie hier z.b. aus Berlin: Norweger Leggings Ebay.

Ich fand sie schon immer schön wurde jedoch meist von der Größe XS-S / One Size oder von den Bildern (sehr dünne Beine) abgeschreckt. 

Viele sind vllt der Meinung, dass sie sehr auftragen und man diese Leggings auch nur mit Größe S tragen sollte, aber ich als Normalsterbliche möchte nicht auf solch schöne Sachen verzichten nur weil ich nicht spindeldürr bin. War da nur noch das Problem mit der Größe...bis ich bei mir in Hamburg einen No Name Laden entdeckte der genau diese Leggings führte...und zwar in allen Größen von XS bis XL. Als ich sah, dass sie dann auch nur 10 Euro das Stück kostete, hab ich sie mir gleich geholt. Es gab sie übrigens auch noch in schwarz weiß. Ich trage bei Hosen und Leggings M/L und habe mir die Leggings deshlab auch in M/L geholt und sie passt perfekt. Nicht zu eng und auch nicht schlabberig...genau richtig.  Ach und warm hält sie übrigens auch ;)




Auch neu ist mein schönes dunkelrotes Schleifenstirnband von Stylight was ich vor kurzem gewonnen habe. Es passt farblich einfach perfekt zum Pullover.






Findet ihr Norweger Leggings auch so toll? 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy










Kommentare :

  1. Tolles Outfit! Die Leggins ist ja Wahnsinn! So eine möchte ich auch ♥

    Vielen lieben Dank! :) Ja, ich finde die Herzchen auch wirklich toll! :)

    Süßer Blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschicke Leggins --- das letzte Outfit generell ist ein toller hingucker! ;) Am besten ist meiner Meinung nach aber die Mütze, dieses Strickmuster hat was sehr Feminines. ;)
    Das viertletztes Foto von dir sieht außerdem total niedlich aus. ;)

    Deshalb TAGGE ich dich jetzt. :P
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2012/11/49-tagged.html
    Hoffe, du plauderst gerne über Film&Fernsehen.

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Das Outfit sieht richtig schön aus und passend zum Winter. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die Leggings ist sehr cool! So eine Norweger-Leggings hätte ich auch gerne, aber ich weiß nicht, ob meine Beine dann noch dicker aussehen :D
    Die Pullis gefallen mir auch, nur das erste Top ist nicht soo meins, ich finde es ist too much mit dem Print und den Nieten!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. die Leggings wäre genau mein fall ^_^
    auch der pulli und vor allem das Stirnband gefällt mir sehr :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ICH FINDE DIE LEGGINS STEHT DIR AUSGEZEICHNET!

    LG ROSA


    P.s. Ich habe dich getagged - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (musst aber nicht) =)

    http://rosagoldfisch.blogspot.de/2012/11/alle-guten-dinge-sind-drei.html

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super! freut mich, dass thinglink bei dir funktioniert hat ;)
    ich finde den pullover richtig schön - er passt perfekt zu den eisigen temperaturen :)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  9. die leggins ist echt schön!
    hab mir auch so eine ähnliche in grau von primark geholt :)

    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey dein Blog ist echt süß und die Bilder gefallen mir sehr :))
    Ich die leggins übrigens auch !

    hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?

    http://still-flyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt gut aus. Ich habe mir überlegt auch welche für den kommenden Winter zu kaufen.

    Auf dieser Seite habe ich einige gute Norweger Leggings gefunden.

    AntwortenLöschen