Chantal No. 2 aus Hamburg lässt grüßen...

Lange Zeit war Funkstille, aber jetzt meldet sich sich zurück...in ihren neuen absoluten Lieblingssachen. Endlich durfte auch ich in den Genuss der Muschi Kreuzberg Goldstücke kommen und wollte meine Freude spontan mit euch teilen. 


Bekommen habe ich einen rosanen Chantal No. 2 Sweater, eine weinrote Mütze und eine schwarze Chantal No. 2 Tasche (die zeig ich euch ein andern Mal)..achja und gaaaanz viele Sticker. ^^


Die Sachen sind wirklich wunderschön, super verarbeitet 
und fühlen sich einfach toll an, 
MEGA Tragekomfort!

Als denn, bis bald ;)


Liebe Grüße

Eure Mandy



Kommentare :

  1. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Wat fürn geiles Teil auf deinem süssen Haupt. <3
    Zu deinem Kommi:
    Oh Süsse. Auf der Suche nach der Homepage (http://www.zebrafashion.com/) ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass es diesen Store nur in der Schweiz gibt. Ja gibts denn so was. Endlich hat die Schweiz auch mal einen geilen Laden, der Deutschland umbekannt ist (sonst ist es ja immer umgekehrt). Leider bieten die auch keinen Onlineshop an. I'm sorry hunny. Hoffe, hast trotzdem einen schönen Tag und danke für den lieben Kommi! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. der pulli gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Übrigens dein Blog gefällt mir auch gut, hast nen neuen follower :*
    mrs-lory.blogspot.com

    AntwortenLöschen