Facebooktausch – So verdien ich im Internet Geld

Ich möchte euch heute eine tolle Möglichkeit vorstellen, wie ihr nebenbei im Internet etwas Geld dazu verdienen könnt. Ich bin definitiv shoppingsüchtig und freue mich daher über jeden Euro den ich zusätzlich zur Verfügung habe :D

Da ich mir denke, dass es vielen auch so geht, wollte ich euch heute Facebooktausch vorstellen.

Hier bekommt ihr für das Liken von Facebookseiten und Fotos aus Facebook Geld.

Das ganze ist wirklich sehr seriös und das dadurch verdiente Geld befindet sich innerhalb von 24 Stunden auf eurem Paypal Konto.

Hier schon mal der Link zur Seite: http://www.facebooktausch24.de/?ref=Traumfunke

Ich erzähle euch jetzt ein bisschen mehr über die Seite:

- Ihr bekommt für das Liken von Facebookseiten und Fotos auf Facebook zwischen 1-5 Punkte pro
  Seite/Foto

- Ihr könnt selber entscheiden, welche Seiten/Fotos ihr liken wollt (Verschiedene Themenbereiche)

- Ihr meldet euch mit eurem richtigem Facebookprofil an (Fakeprofile sind nicht gestattet)

- Bei der Anmeldung zertifiziert ihr euch mit einem Bild von eurem Personalsausweis. WICHTIG:
  Hierbei könnt ihr alles wegretuschieren bis auf euer Foto und euren Namen. Mehr wollen die
  Betreiber der Seite davon nicht sehen. Damit wird sicher gegangen, dass ihr es auch wirklich seid und
  kein Fake.

- Ab 250 Punkte könnt ihr euch diese auszahlen lassen: Entweder in Form eines Amazongutscheins
  oder eben als Geld auf euer Paypalkonto.

- Euer Geld ist innerhalb von 24 Stunden auf eurem Konto. Ihr erhaltet das Geld also wirklich :)

  Hier ein Beweis dafür, dass ich schon einiges an Geld dort verdient habe durch das Liken:


- Ihr bekommt Punkte allein schon fürs tägliche anmelden (2 Punkte pro Tag für Anmeldung)

- Je nachdem wie aktiv ihr dort seit könnt ihr euch Poweruserpunkte dazu verdienen (bekommt man 
  automatisch für das Liken von Seiten). Diese bekommt ihr täglich zusätzlich zu euren Punkten.

- Ihr könnt auf Facebook einstellen, dass ihr keinerlei Neuigkeiten von den gelikten Seiten erhaltet, so
  werdet ihr auch nicht zugespamt.

Wie ihr seht bekommt man dort sehr schnell seine Punkte zusammen und kann sich diese dann ab 250 Punkte einfach auszahlen lassen.

Vllt. ist Facebooktausch für den einen oder anderen von euch ja ebenso wie für mich eine tolle Möglichkeit Geld nebenher zu verdienen.

Hier nochmal der Link zur Seite: http://www.facebooktausch24.de/?ref=Traumfunke

Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine E-mail. Ich helfe euch sehr gern.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy





Kommentare :

  1. Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass man nur für die auf der Seite vorgeschlagenen Seiten und Fotos beim Liked Geld bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau nur für die auf der Seite vorgeschlagenen. :) glg

      Löschen
    2. okay dann kommt es für mich doch nicht in Frage. Habe mein Konto wieder gelöscht. Schade

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Aber stehen dann nicht auf DEINEM Profil, dass du Seiten magst, die du eigentlich gar nicht wirklich magst? Das ist doch doof :( Und 250 Punkte, wie viel ist das denn dann in Geld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird in der Chronik nur das aktuellste angezeigt was ich mag. Und ganz ehrlich ich halte sowieso nicht viel von Facebook weshalb es mir auch total egal ist was da steht was mir gefällt. Meine Freunde wissen das ich für das Liken von Seiten Geld bekomme, die kümmerts deshalb auch überhaupt nicht was ich da so like :D Also 250 Punkte sind circa 4,50 Euro. Aber es heißt ja nur, dass du ab 250 Punkte es dir auszahlen lassen kannst. Kannst ja länger sammeln bist du mehr hast und erst dann die Auszahlung beantragen :) glg

      Löschen
  4. 250 Punkte sind bei gegenwärtigem Stand von 1,4 Cent pro Punkt leider nur 3,50 Euro. Dazu kommen bei Auszahlung noch die Paypalgebühren von 0,35 Euro und 1,9 Prozent. Bleiben unterm Strich für 250 Punkte nur ca. 3,10 Euro. Leider :(

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe,
    bitte entschuldige den verspäteten dank, aber nun: vielen dank für dein kommentar, du süße!
    toller post und ganz viele grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich beschäftige mich auch viel mit solchen Seiten und bin nach einer längeren Pause dort auch wieder aktiv.

    Es wurde eine Menge umgebaut und nun läuft es wieder echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Kann man die gelikten Seiten auch irgendwann wieder löschen oder wird einem dann wieder das Geld abgezogen? :D Und wenn man es wieder löschen kann, ab wann denn?

    AntwortenLöschen