New Haircut

Lange habe ich hin und her überlegt: Soll ich mir nach Jahren wieder einen Pony zulegen? Endlich waren alle Haare gleichlang und somit für mich langweilig. Dann dacht ich mir heut Morgen nur:
No risk, no fun. Haare wachsen nach. Also schnell eins, zwei Fotos rausgesucht wie es aussehen soll und schon ging es los zum Friseur. Das Ergebnis könnt ihr nun begutachten :)



Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sieht genauso aus wie es soll und kostet nur 7 Euro. :)
Was meint ihr: Gefällts euch?

Ganz liebe Grüße

Mandy


Kommentare :

  1. ich überlege mir auch schon eine weile, ein pony zu schneiden. weil ich meine stirn so überhaupt nicht leiden kann. aber bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen, es tatsächlich machen zu lassen. :/ sieht toll aus bei dir ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Habe auch lange gehadert, vor allem weil alle vorher meinten tu das nicht, das wird nicht gut aussehen...und nun finden sie es doch toll. Manchmal muss man es sich einfach trauen. Und wenn er stört wird er einfach zur Seite weggeklipst ;)

      Löschen
  2. Oh man, du hast mir wirklich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert als ich dein Kommentar auf meinem Blog gelesen habe:) Du hast, mit dem Pony schneiden, die absolut richtige Entscheidung getroffen, denn er steht dir wirklich fabelhaft!

    Aber habe ich das richtig gelesen, dass du für das Schneiden "nur" 7€ gezahlt hast??^^ Ich bezahle max. 2€^^

    Ich sag dir: Ponys kommen wieder und dann sind wir sowas von cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so cool aus, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pony steht dir wirklich gut. :) Meine Haare sind leider viel zu flatterhaft für sowas, die würden nie gerade fallen.

    AntwortenLöschen