Neues Design, neuer Start.

Ihr Lieben,

wie ihr gesehen habt, glänzt mein Blog in einem neuen Design. Nach 2 Jahren wurde es einfach mal Zeit den Blog aufzuhübschen. Leider bin ich was HTML und CSS angeht alles andere als ein Profi, daher war ich mehr als glücklich, als ich die Seite von der lieben Miriam entdeckt habe. Wenn ihr also ein neues Design braucht, schaut einfach mal bei ihr vorbei :)

DesignsbyMiriam

Natürlich durfte nun auch ein neuer Header nicht fehlen. Den hat mir die liebe Survarna von Survarna The Golden erstellt.



Mir gefällt er wirklich sehr gut und ist viel persönlicher als der alte. Wenn ihr also auch einen neuen Header braucht, besucht doch einfach mal Ihren Blog und fragt einfach nach :)

Ein wenig wird sich das Layout noch verändern bezüglich der Aufteilung.

Da nun das äußere Erscheinungsbild stimmt wird es hier inhaltlich in den nächsten Tagen ebenfalls upgedatet. Der nächste Post steht in den Startlöchern und ich freu mich ihn bald veröffentlichen zu können. :) Ab jetzt hört ihr regelmäßig von mir und ich freue mich riesig auf die nächste Zeit mit euch.

Wie gefällt euch mein neues Design und mein neuer Header ?

Achja, bevor ich es vergesse, ihr könnt mir nicht nur über GFC folgen, sondern auch über Bloglovin und Blogconnect, findet ihr alles in der Sidebar. :) Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und begrüße ganz herzlich alle neuen Leser.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Dein neues Design sieht echt sehr schön aus! Und auch der Header gefällt mir sehr gut. Haben die beiden und du gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!!! Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog! Ich musste natürlich sofort nachgucken was du so postest - gefällt mir, du hast jetzt eine neue Followerin ;-)

    Liebste Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar (: Ich folge dir ebenfalls , lg Katha (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Lieben Kommentar (: Ich folge dir ebenfalls , lg Katha (:

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header gefällt mir besonders gut! Ich bräuchte auch unbedingt mal eine Auffrischung. Da schau ich mir die anderen beiden Blogs mal an ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße, Jessi

    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass du so zufrieden bist mit dem Layout :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich immer, wenn das was ich so fabriziere Anklang findet <3 einen schönen Blog hast du! Wusste garnicht, dass man sich von anderen Header erstellen lassen kann? Also ich meine jetzt einfach so, ohne Gegenleistung... und ein großes Kompliment noch für deine Haare!!! Finde ich richtig schön :)

    xx

    http://lifeinamicropolis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal muss ich dein Kompliment zurück geben. Sehr toller Blog gefällt mir super, sodass du nun auch eine Leserin mehr hast ;).

    Das neue Design finde ich super und der Header ist Woow. Mag die Header von The Golden eh total gerne und würde sowas nur zu gerne selbst können. Sieht immer sehr schick aus und macht den Blog gleich zu etwas ganz besonderem.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Header sieht ganz bezaubernd aus! :) Allgemein ein echt schöner Blog, ich bin dir direkt mal gefolgt und bin gespannt, was für Einträge noch kommen. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Header ist der Wahnsinn! Sieht wirklich super professionell aus!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich finde dein Design wirklich zauberhaft! Folge dir sehr gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich sehr schöner Header. Traumhaft.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen