Wunderschöne neue khaki Jacke mit goldenen Paillettenärmeln von DSguided

Ihr Lieben,

schon sehr oft habe ich diese wunderschöne Khaki Jacke mit goldenen Pailletten erblickt. Das Original kommt von Vera & Lucy. Auch bei Primark gibt es momentan eine ähnliche für rund 25-30 Euro. Leider wohne ich aber in Hamburg und der nächste Primark wäre in Bremen.

Dann habe ich sie in diesem Onlineshop erblickt: " Khaki Jacke mit Paillettenärmeln" und es war um mich geschehen.

Bei Ebay gab es sie nur für rund 50 Euro und dort dauert es ja auch bekanntlich länger. Also habe ich den Schritt gewagt und zum ersten Mal bei DSguided bestellt.

Ich muss euch sagen: Ich bin restlos begeistert. Die Jacke war innerhalb von 2 Tagen!!! da. Wahnsinn...schneller als H&M, Vero Moda, Bershka und alle anderen bekannten Onlineshops. Aber es kam noch besser. Ich erhielt via E-Mail nicht nur eine Kauf- und Versandbestätigung, wo ich meine Jacke verfolgen konnte, ich bekam sogar eine Paketankündigung von DHL die mir sagte an welchem Tag mein Paket ankommt. Super, sowas hatte ich bisher auch noch nie erlebt. Bis hier hin war ich also begeistert.

Dann packte ich sie aus und ich war sofort verliebt. Wirklich grandiose Qualität und auf dem Etikett und in der Jacke stand sogar Vera & Lucy. Angezogen passte sie perfekt und sah wirklich toll aus.

Doch dann entdeckte ich, dass jeweils neben zwei Knöpfen zwei dunkelgrüne Flecken waren, die leider nicht weg gingen. Vor Begeisterung hatte ich direkt nach dem Auspacken leider sowohl die Verpackung als auch den Retourenschein weggeworfen. :/

Ich schrieb direkt dem Kundenservice via E-Mail und schilderte mein Problem. Innerhalb von Minuten ( Ohne Witz!) bekam ich eine Antwort. Ich konnte wählen zwischen 10% Geldzurückerstattung und den Umtausch gegen eine neue Jacke.

Also ließ ich mir die Jacke erneut zuschicken. Diese war wieder innerhalb von 2 Tagen da und ist diesmal perfekt ohne Flecken ohne alles. Die andere Jacke kann ich nun kostenlos zurücksenden.

So einen tollen Service hab ich wirklich selten erlebt. Die Jacke ist wahnsinnig toll, der Kundenservice schnell und sehr freundlich und ich bin restlos begeistert. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich dort bestellt habe. Schaut dort einfach mal vorbei. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich mehr als fair.

So und nun die Bilder :)







Wenn ihr noch Fragen haben solltet, fragt einfach :D 

Liebe Grüße

Eure Mandy <3


1 Kommentar :

  1. Oh, das ist 'n super Teil! Ich find' deinen Blog sollte ich unbedingt abonnieren ;) lg Konny :)

    AntwortenLöschen