Winterboots Australian Luxe Collective von Tk Maxx

Huhu,

falls es einige von euch interessieren sollte: Ich hab meine Ausbildung zur Mediengestalterin bestanden...juchu !!!! :D Sogar gut...wortwörtlich..sowohl das Berufsschulzeugnis, als auch mein Prüfungszeugnis und mein Ausbildungszeugnis haben die Abschlussnote gut. Das viele Lernen hat sich also gelohnt. :)

Trotzdem mach ich jetzt etwas ganz anderes was mir mehr Freude bereitet. Ich arbeite jetzt bei
Tk Maxx als Sales Advisor weil ich Klamotten und den Kontakt mit Kunden liebe. Ich bin zwar erst seit knapp 2 Wochen dort aber ich fühl mich schon richtig wohl. Richtig nette Kollegen und das Arbeiten bereitet mir sehr viel Spaß. Mode ist einfach mehr meins als die Werbung.

Seit ich dort nun arbeite und jeden Tag all die tollen neuen Sachen sehe die frisch reinkommen, fällt es mir wirklich sehr schwer zu widerstehen. Und bei diesen Boots ist es einfach um mich geschehen. Sie sind von der Marke Australian Luxe Collective und haben vorher 265 Euro gekostet, bei Tk Maxx jedoch nur noch 69,99 Euro. Also mussten sie mit. :) Sie werden sehr oft von den Stars getragen und liegen preislich teilweise sogar über den Uggs. Die Qualität ist wahnsinnig gut und sie sind kuschelig weich. Wasserdicht übrigens auch, es müssen eben nicht immer Uggs sein. ;) Haltet also die Augen auf, denn wir bekommen jeden Tag neue Ware und haben momentan in Hamburg wirklich viele verschiedene Winterboots von verschiedenen Marken um die 50-90 Euro.












Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch Schuhe von dieser Marke? :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Die sehen super aus. Ich spiele immer wieder bzw. jeden Winter mit dem Gedanken mir welche zu holen.

    Diese gefallen mir besonders gut, wegen der Schnürung.

    AntwortenLöschen
  2. Hiii :)
    Danke für dein süßes Kommentar, und ich folge dir nun auch :)
    Die MacBook Hülle hab ich bei Amazon bestellt :) Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher wie viel die gekostet hat, ich mein 12euro, aber auf gar keinen fall über 15euro ^.^

    &ich liebe Boots! Ich muss mir die auch bei TKMaxx holen :)!

    Liebste Grüße, Vany <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen toll aus!! Würde ich gerne auch haben!! Hab aber leider kein TKMaxx bei mir in der Nähe :(
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich gefreut ♥

    Liebste Grüße, Joana
    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja hamma! Die muss ich auch haben, gehe gleich mal auf die Seite und schaue ob ich sie noch in einer Größe bekomme!!! :-) AHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da schau ich doch direkt mal bei dir vorbei :))
    Dein blog gefällt mir auch total gut, den header finde ich toll!
    Ich probiere ja grade meinen zu erschaffen, leider gehts irgendwie nicht so gut, der wird immer grau, obwohl er weiß sein soll..was fürn mist,sag ich dir!

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Bei TK Maxx zu arbeiten ist bestimmt verlockend, find den Laden hammer..hihi


    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke, das ist sehr lieb von dir:)
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung und es freut mich, dass dein Beruf dir so Spaß macht♥
    Die schuhe finde ich so zuckersüß!:)
    Übrigens hast du einen neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mandy, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog !
    Anscheinend sind wir fast Nachbarn ;-)
    Ein toller Blog, dem ich sehr gerne folge.
    LG aus der Nähe von Hamburg
    Eva
    http://selbst-gemacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön♥
    Herzallerliebste Celli
    http://celliquoos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, und danke, dass du mein Layout downgeloadet hast ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
    lg Fee

    AntwortenLöschen
  11. Ich find sie totalschön:) Ich lieebe Boots für den Winter sie sind so wunderbar flauschig und auch total warm:)
    Wir folgen dir, folgst du uns auch, würde uns total freuen:)
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera

    AntwortenLöschen