China Shop Ebay Handyhülle Iphone 4

Es ist soweit, ich hatte wieder tolle Post aus China, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bestellt hatte ich eine mintfarbene Iphone Hülle mit weißer Schleife und sie ist genauso toll wie ich es mir vorgestellt habe. Seht selbst.




Eigentlich ist es mehr ein Bumper als eine Schutzhülle. Dient also mehr der Verschönerung als dem Schutz des Iphones. 

Bestellt habe ich die Hülle hier: Handyhülle
Leider ist mint momentan vergriffen aber es gibt dort auch noch andere tolle Farben. Ich hab mir nochmal die gleiche in purple also lila bestellt und freu mich schon sehr auf sie.

Für 2,27 Euro ist die Hülle wirklich ihr Geld wert. Der Versand dauerte auch "nur" 3 Wochen.

Hier gelangt ihr direkt zum China Shop: xiaomei886809

Also mal wieder eine gelungene Errungenschaft aus China. Die restlichen Sachen stell ich euch später vor. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy



DIY Studded Shoes

Ihr erinnert euch sicherlich noch an mein DIY Projekt Studded Shorts. Wer es nicht mehr ganz genau weiß, kann sich gern auf meiner linken Sidebar umsehen, da ich dort nun zwei wichtige Kategorien meines Blogs platziert habe. Auf diese Art und Weise solltet ihr nun ganz schnell die neusten DIY Projekte widerfinden.

Zurück zum Thema :) Als Nieten habe ich genau die gleichen benutzt, die ich auch für meine Jeansshorts genommen hatte. Hier nochmal ein Tipp wo man Nieten kaufen kann: Nieten

Dann habe ich ein paar Stoffschuhe von mir genommen und die Nieten genau wie bei der Shorts einfach nach Belieben reingepresst und von innen festgebogen.

Das Resultat kann sich sehen lassen. :)





Es ist also ganz einfach seine Stoffschuhe zu verschönern. Und für diejenigen unter euch, die DIY Muffel sind aber trotzdem Gefallen an solchen Schuhen hätten: Ihr könnt dieses Paar einzigartige Studded Shoes hier für wenig Geld kaufen: Studded Shoes

So das war es erstmal wieder an der DIY Front. 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

DIY Geburtstagsgeschenk

Die liebe Josy, eine Freundin von mir, ist gestern 18 geworden und hatte meinen Freund und mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Was natürlich nicht fehlen durfte, war ein besonderes Geschenk. Und da ich so gerne bastel, konnte ich mich hier auch nicht zurückhalten.

Ihr kennt sicher noch meine wunderbare Pappe von dem DIY Make Over Schmuckschrank Projekt. Genau die kam diesmal ebenfalls zum Einsatz. Weitere Materialien waren hübsche Sticker, niedliche Klemmen, ein weißer/schlichter Organizer und ganz viel Sprühkleber.

Das Rohmaterial sah so aus:


Dann ging es los mit dem Schneiden und Kleben.


Dann wurde der Organizer befüllt und weiter dekoriert.


Dann wurde noch schnell alles verpackt und das Geschenk war schon fertig.


Obwohl ich eigentlich nur draußen gesprüht hatte, war ich am Schluss komplett belegt mit einem Sprühkleberfilm. Aber das war es mir wert. :) Am liebsten hätte ich den Organizer behalten. :D Er war so süß. Auf jeden Fall hat sich Josy sehr darüber gefreut. Der Geburtstag war allgemein ein sehr gelungener Abend, obwohl ich gesundheitlich voll angeschlagen bin. Es gab Muffins, Kuchen,Chips... Darüber hinaus wurde noch gegrillt. Sehr lecker. :) Jetzt lieg ich wieder im Bett und hoffe, dass ich endlich wieder gesund werde weil ich a) das Bett nicht mehr sehen kann und b) wieder endlich zum Sport möchte. :) Achja falls jemand von euch bald Geburtstag haben sollte, einfach mich einladen, dann hab ich wieder einen Grund zum Basteln ;D Ich liebe es einfach Geschenke zu machen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Gewinnspiel: Tragbarer Strick im Sommer

Es ist soweit. Das neue Gewinnspiel startet. Zu gewinnen gibt es diese tolle Tasche inklusive Handspiegel in Herzform von Ladenzeile :



Ladenzeile.de ist die Shopping- Plattform im Internet. Als virtuelles Einkaufszentrum bietet Ladenzeile viele Möglichkeiten, übersichtlich und bequem online zu shoppen. Von Lacoste Schuhe und Tamaris Schuhe und Puma Schuhe über Kleider von Esprit Swarovski Schmuck und Fossil Uhren bis hin zu Sofas, Kleiderschränken und Laufbändern findet ihr dort alles.


Ich zeig euch jetzt ein paar Favouriten von mir :)


 Mode:
Hier geht es zum Kleid...

Schuhe:

Hier geht es zu den Schuhen...

Taschen:

Hier geht es zu der Tasche...

Möbel:

Hier geht es zu der Büste...

Garten:

Hier geht es zu der Statue...

Sport:

Hier geht es zu dem Fahrrad...

Kindermode:

Hier geht es zu dem Kleid...

Spielzeug:

Hier geht es zu der Traumvilla von Barbie...

Schmuck:

Hier geht es zu der Armspange...

Uhren:

Hier geht es zu der Uhr...

Kosmetik:

Hier geht es zu dem Lippenstift...

Brillen:

Hier geht es zu der Brille...

Lebensmittel:

Hier geht es zu den Süßigkeiten...


Ladenzeile vereinfacht das Onlineshopping ungemein durch die vielen verschiedenen Kategorien. Top! :)




Kann ich also nur weiterempfehlen. Kommen wir nun zum für euch interessantesten Teil dieses Posts. Ihr habt nun die Möglichkeit die oben abgebildete tolle Tasche ,von Ladenzeile gesponsert, 
zu gewinnen. 

Wie ihr gewinnen könnt ? Ganz einfach: Verfolgt meinen Blog und beantwortet mir unter diesem Post folgende Frage: Welche drei Dinge dürften in dieser Tasche auf keinem Fall fehlen, wenn ihr sie gewinnen würdet?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2012, also genau eine Woche. Ich drücke euch allen die Daumen.

Ganz liebe Grüße

P.s. Hier noch ein Tipp für euch: Auf dem Blog: Hello World. It`s me. könnt ihr momentan einen Chanel Lippenstift gewinnen. Schaut doch mal dort vorbei. :)

Eure Mandy

Stillstand



Ich weiß, momentan hat sich hier seit langer Zeit gar nichts mehr getan. Das mag vllt daran liegen dass ich noch an meiner praktischen Zwischenprüfung saß, momentan sehr viel Sport mache und über Ostern bei meinen Eltern war. Apropos Ostern. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, liebe ich es meine Familie und meinen Freund mit Kleinigkeiten zu überraschen. Ostern war wirklich toll bei meinen Eltern zusammen mit meinem Freund. Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben. :)

Gestern habe ich meine Zwischenprüfung abgegeben (Yeahh!!! :D ) und habe deshalb nun endlich wieder Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Zum Sport lässt sich sagen: Es läuft super, ich hab sogar schon einiges abgenommen. :) Aber dazu später mehr. Also ich bin wieder da :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy