Bestellt hatte ich eine mintfarbene Iphone Hülle mit weißer Schleife und sie ist genauso toll wie ich es mir vorgestellt habe. Seht selbst.
Eigentlich ist es mehr ein Bumper als eine Schutzhülle. Dient also mehr der Verschönerung als dem Schutz des Iphones.
Bestellt habe ich die Hülle hier: Handyhülle
Leider ist mint momentan vergriffen aber es gibt dort auch noch andere tolle Farben. Ich hab mir nochmal die gleiche in purple also lila bestellt und freu mich schon sehr auf sie.
Für 2,27 Euro ist die Hülle wirklich ihr Geld wert. Der Versand dauerte auch "nur" 3 Wochen.
Hier gelangt ihr direkt zum China Shop: xiaomei886809
Also mal wieder eine gelungene Errungenschaft aus China. Die restlichen Sachen stell ich euch später vor. Ihr dürft gespannt sein. :)
Ganz liebe Grüße
Eure Mandy





























