How to wear: Jeanshemd mit silbernen Nieten von DSguided

Ihr Lieben,

wer meinen Post über die khakifarbene Jacke mit den goldenen Paillettenärmeln gelesen hat, weiß wie unglaublich begeistert ich von dem Onlineshop DSguided war. Umso mehr freue ich mich nun, dass ich eine Blogkooperation mit diesem wundervollen Onlineshop eingehen darf. Wenn alles gut läuft, werdet ihr hier also bald öfter ein paar tolle Teile aus dem Shop erblicken und wer weiß, vllt gibt es ja auch mal eine Verlosung für euch ;)



Dennoch möchte ich euch sagen, dass ich trotz Kooperation ehrlich über die mir zugesandten Artikel berichten werde und ich es euch wissen lasse wenn mir etwas auch nicht so gut gefallen sollte. Da ich mir in dem Onlineshop ab und zu auch selber Sachen kaufe und nicht alles gesponsert ist, werde ich die gesponserten Artikel mit dem Tag "sponsored" versehen, so behaltet ihr die Übersicht beim Lesen meiner Artikel.

Achja ich hatte mir bei Ebay ein Mini Stativ für mein Iphone bestellt und es ist jetzt angekommen wie ihr merken werdet. Habe ein wenig damit rumexperimentiert, daher gibt es auch ein paar
"Nicht-Spiegel-Bilder". Jedoch bin ich damit noch nicht ganz zufrieden, weshalb ich im Endeffekt meinem Spiegel doch treugeblieben bin. :)

Nun möchte ich euch eine ganz tolle Jeansbluse / ein ganz tolles Jeanshemd mit silbernen Nieten von DSguided vorstellen. Vielen lieben Dank für das tolle Oberteil :)

Bekommen habe ich es in der Größe 12. Ich glaube das ist eine 40/42. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Leider ist meine Oberweite so voluminös, dass ich es leider nicht zubekomme, bzw. ich bekomme es zu, habe aber Angst, dass die Knöpfe dann abspringen. :D

Da bräuchte ich nächstes Mal wohl eine Nummer größer. Ich zeige euch heute wie wandelbar so ein tolles Jeanshemd ist und wie super ihr es mit euren anderen Klamotten kombinieren könnt. Wirklich kein anderes Kleidungsstück ist so wandelbar wie ein Jeanshemd.














Eine Möglichkeit besteht darin, das Jeanshemd über ein schickes Top zu ziehen und darüber einen leichten semi transparenten Blumenpullover zu tragen. Ich habe mit dem Pullover direkt das Motiv auf dem Top aufgegriffen. Der mit silbernen Nieten verzierte Kragen ist dann nochmal ein Hingucker. Zum Jeanshemd könnt ihr sowohl Hosen als auch Röcke tragen. Ich mag diese Kombination, denn sie ist mädchenhaft und verspielt.









So das waren noch ein paar Bilder, wo ihr den Rock auch besser sehen könnt :) 















Meiner Meinung nach harmoniert das helle jeansblau sehr toll zu bordeaux rot. Daher trage ich auf diesen Bildern eine Weinrote Highwaist Shorts und einen Goldfarbenen Gürtel. Ja ihr hört richtig: Ich kombiniere in diesem Outfit einen goldenen Gürtel mit silbernen Nieten und ich finde es ist dennoch stimmig. Man muss einfach auf den Goldton achten. Dieser ist sehr silberstichig und kalt, weshalb beides gut miteinander harmoniert.






Oder ihr kombiniert das Hemd einfach mit einem schlichten schwarzen Top und einer schwarzen Shorts...auch hier bin ich mutig und kombiniere Silber und Gold aber das ist Geschamckssache :)









Wer es schlichter mag, trägt einfach ein tolles Top unter dem Jeanshemd und kombiniert dies zu einer bequemen Jeans. Das tolle Icon Top ist übrigens auch von DSguided, dies stell ich euch im nächsten Post vor.

Ich hoffe es war eine Kombination für euch dabei, die euch inspiriert hat und euch gefallen hat. Wie ihr seht ist so ein Jeanshemd sehr facettenreich. 

Das Jeanshemd findet ihr hier:



Das Bild hier ist von DSguided. Hier seht ihr das Jeanshemd auch nochmal geschlossen.
Es ist wirklich sehr bequem und angenehm auf der Haut. Mit den Nieten ebenso ein echter Hingucker.

Das Hemd kostet 29,95 Euro + Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. Ab 100 Euro Bestellwert fallen die Versandkosten weg. 

Als Lieferzeit sind zwar 3-4 Tage angegeben, bei mir waren alle Sachen aus dem Shop jedoch schon nach 2 Tagen da.

Wenn ihr euch dort neu anmeldet erhaltet ihr direkt 10% Rabatt.

Wie gefällt euch das Jeanshemd ? Wie gefallen euch meine Kombinationsvorschläge, zu gewagt oder mal was anderes? Habt ihr auch schon bei DSguided bestellt? Ich freu mich über eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße 

Eure Mandy








Neues Design, neuer Start.

Ihr Lieben,

wie ihr gesehen habt, glänzt mein Blog in einem neuen Design. Nach 2 Jahren wurde es einfach mal Zeit den Blog aufzuhübschen. Leider bin ich was HTML und CSS angeht alles andere als ein Profi, daher war ich mehr als glücklich, als ich die Seite von der lieben Miriam entdeckt habe. Wenn ihr also ein neues Design braucht, schaut einfach mal bei ihr vorbei :)

DesignsbyMiriam

Natürlich durfte nun auch ein neuer Header nicht fehlen. Den hat mir die liebe Survarna von Survarna The Golden erstellt.



Mir gefällt er wirklich sehr gut und ist viel persönlicher als der alte. Wenn ihr also auch einen neuen Header braucht, besucht doch einfach mal Ihren Blog und fragt einfach nach :)

Ein wenig wird sich das Layout noch verändern bezüglich der Aufteilung.

Da nun das äußere Erscheinungsbild stimmt wird es hier inhaltlich in den nächsten Tagen ebenfalls upgedatet. Der nächste Post steht in den Startlöchern und ich freu mich ihn bald veröffentlichen zu können. :) Ab jetzt hört ihr regelmäßig von mir und ich freue mich riesig auf die nächste Zeit mit euch.

Wie gefällt euch mein neues Design und mein neuer Header ?

Achja, bevor ich es vergesse, ihr könnt mir nicht nur über GFC folgen, sondern auch über Bloglovin und Blogconnect, findet ihr alles in der Sidebar. :) Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und begrüße ganz herzlich alle neuen Leser.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Winterboots Australian Luxe Collective von Tk Maxx

Huhu,

falls es einige von euch interessieren sollte: Ich hab meine Ausbildung zur Mediengestalterin bestanden...juchu !!!! :D Sogar gut...wortwörtlich..sowohl das Berufsschulzeugnis, als auch mein Prüfungszeugnis und mein Ausbildungszeugnis haben die Abschlussnote gut. Das viele Lernen hat sich also gelohnt. :)

Trotzdem mach ich jetzt etwas ganz anderes was mir mehr Freude bereitet. Ich arbeite jetzt bei
Tk Maxx als Sales Advisor weil ich Klamotten und den Kontakt mit Kunden liebe. Ich bin zwar erst seit knapp 2 Wochen dort aber ich fühl mich schon richtig wohl. Richtig nette Kollegen und das Arbeiten bereitet mir sehr viel Spaß. Mode ist einfach mehr meins als die Werbung.

Seit ich dort nun arbeite und jeden Tag all die tollen neuen Sachen sehe die frisch reinkommen, fällt es mir wirklich sehr schwer zu widerstehen. Und bei diesen Boots ist es einfach um mich geschehen. Sie sind von der Marke Australian Luxe Collective und haben vorher 265 Euro gekostet, bei Tk Maxx jedoch nur noch 69,99 Euro. Also mussten sie mit. :) Sie werden sehr oft von den Stars getragen und liegen preislich teilweise sogar über den Uggs. Die Qualität ist wahnsinnig gut und sie sind kuschelig weich. Wasserdicht übrigens auch, es müssen eben nicht immer Uggs sein. ;) Haltet also die Augen auf, denn wir bekommen jeden Tag neue Ware und haben momentan in Hamburg wirklich viele verschiedene Winterboots von verschiedenen Marken um die 50-90 Euro.












Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch Schuhe von dieser Marke? :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Wunderschöne neue khaki Jacke mit goldenen Paillettenärmeln von DSguided

Ihr Lieben,

schon sehr oft habe ich diese wunderschöne Khaki Jacke mit goldenen Pailletten erblickt. Das Original kommt von Vera & Lucy. Auch bei Primark gibt es momentan eine ähnliche für rund 25-30 Euro. Leider wohne ich aber in Hamburg und der nächste Primark wäre in Bremen.

Dann habe ich sie in diesem Onlineshop erblickt: " Khaki Jacke mit Paillettenärmeln" und es war um mich geschehen.

Bei Ebay gab es sie nur für rund 50 Euro und dort dauert es ja auch bekanntlich länger. Also habe ich den Schritt gewagt und zum ersten Mal bei DSguided bestellt.

Ich muss euch sagen: Ich bin restlos begeistert. Die Jacke war innerhalb von 2 Tagen!!! da. Wahnsinn...schneller als H&M, Vero Moda, Bershka und alle anderen bekannten Onlineshops. Aber es kam noch besser. Ich erhielt via E-Mail nicht nur eine Kauf- und Versandbestätigung, wo ich meine Jacke verfolgen konnte, ich bekam sogar eine Paketankündigung von DHL die mir sagte an welchem Tag mein Paket ankommt. Super, sowas hatte ich bisher auch noch nie erlebt. Bis hier hin war ich also begeistert.

Dann packte ich sie aus und ich war sofort verliebt. Wirklich grandiose Qualität und auf dem Etikett und in der Jacke stand sogar Vera & Lucy. Angezogen passte sie perfekt und sah wirklich toll aus.

Doch dann entdeckte ich, dass jeweils neben zwei Knöpfen zwei dunkelgrüne Flecken waren, die leider nicht weg gingen. Vor Begeisterung hatte ich direkt nach dem Auspacken leider sowohl die Verpackung als auch den Retourenschein weggeworfen. :/

Ich schrieb direkt dem Kundenservice via E-Mail und schilderte mein Problem. Innerhalb von Minuten ( Ohne Witz!) bekam ich eine Antwort. Ich konnte wählen zwischen 10% Geldzurückerstattung und den Umtausch gegen eine neue Jacke.

Also ließ ich mir die Jacke erneut zuschicken. Diese war wieder innerhalb von 2 Tagen da und ist diesmal perfekt ohne Flecken ohne alles. Die andere Jacke kann ich nun kostenlos zurücksenden.

So einen tollen Service hab ich wirklich selten erlebt. Die Jacke ist wahnsinnig toll, der Kundenservice schnell und sehr freundlich und ich bin restlos begeistert. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich dort bestellt habe. Schaut dort einfach mal vorbei. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich mehr als fair.

So und nun die Bilder :)







Wenn ihr noch Fragen haben solltet, fragt einfach :D 

Liebe Grüße

Eure Mandy <3