Schlafzimmer 2.0

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich euch mein Schlafzimmer gezeigt habe. Meiner Meinung nach hat sich auch einiges getan. Die Liebe steckt ja bekanntlich im Detail. Natürlich ist es nicht fertig. Das wird es nie sein. Aber für den Moment gefällt es. Es könnte ein wenig größer sein, denn langsam geht mir der Platz aus. Gedanklich bin ich auch schon mit einigen Stücken am übersiedeln ins Bürozimmer. Aber psssst, da muss ich erstmal noch meinen Freund von überzeugen ;) Genug der Worte, hier nun mein (bzw. unser) Schlafzimmer 2.0.


Neu sind hier die rosa Schleifen für die Gardinen. Und ich musste sie noch nicht einmal neu kaufen. Meine Eltern renovieren momentan das komplette Haus und da wird kräftig aussortiert. Und schwupps, landeten diese wundervollen rosa Schleifen in unserem Schlafzimmer.


Hier seht ihr die Heizungsecke. Neustes Mitglied ist das Baumbild. Ebenfalls von meinen Eltern geklaut. Das hatten wir schon seitdem ich denken kann und ich fand es viel zu schade um es wegzuwerfen, da es einfach perfekt hier rein passt, meint ihr nicht auch? :)


Da seht ihr auch schon meine geliebte Sitzbank. Hier hat sich eigentlich noch nichts neues getan. :)



Mein Regal ist bisher auch unverändert. Ich finde es einfach perfekt so wie es ist. :)


Die Kommode. Sie wirkt ein wenig aufgeräumter. Das liegt daran das eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit hinzugekommen ist. Leider ist mir die Kommode immer noch zu unruhig. Mal schauen wie sich das entwickelt.




Hier hängen nun ein paar Taschen und Ketten. 



Beim Schrank hat sich auch nicht viel getan, außer das er aus allen Nähten platzt..




Selbst die Tür erfüllt hier eine zusätzliche Aufbewahrungsfunktion.
So ist meine Lieblingstasche immer griffbereit. :)


Nanu, was macht er denn hier? Genau der Korbsessel hat nun einen neuen Platz, hinter der Tür. Hier sieht er nicht nur toll aus, sondern verdeckt auch die ganzen Telefon und Internetkabel. Hinzu kommt, dass sein alter Platz von einem neuen Möbelstück besetzt wird...


Unser Bett :) Falls ihr euch fragt, warum zum Teufel mein Freund so ein Mädchen Traumzimmer duldet und darin sogar noch freiwillig nächtigt: Zum einen hat er ein paar "männliche" Akzente im Schlafzimmer untergebracht. Das Bild über dem Bett, der Fernseher und das schwarze Regal über der Kommode gehören ihm. Des weiteren hat er seine Bettseite mit einer Hantel markiert, die direkt daneben liegt. :D Außerdem haben wir einen Deal: ich darf mich im Schlafzimmer austoben und dafür gehört ihm das Wohnzimmer. Ja das nimmt er sehr ernst, alle Sachen die ich versuche dort dekorativ unterzubringen, landen meist wieder im Schlafzimmer :D Sollte ich dennoch einen Durchbruch schaffen, sol lass ich euch fotographisch daran teilhaben ;)


Achja ich habe seinen tollen Wecker vergessen, den muss ich auf meiner Seite dulden, 
da ich im Besitz eines Nachtschrankes bin. 


Meine Seite. Ihr könnt es vllt nun erahnen...hier sind die beiden neuen Mitbewohner. :)


Tadaaa, meine neue Kommode <3 Ich habe sie von meinem Freund geschenkt bekommen, da ich jeden Tag rumgejammert habe, das ich nicht genügend Platz für meine Klamotten habe und sie immer überall im Zimmer rumliegen. (Schuld ist nur Kleiderkreisel :D )
Wahrscheinlich haben ihn auch die Klamottenberge gestört, als er sie mir gekauft hat. Ich hab mich riesig gefreut und innerhalb weniger Sekunden war sie voll. Man könnte meinen: Ok, sie hat einen Kleiderschrank, eine große Kommode nun noch eine kleine Kommode, das sollte reichen. Überhaupt nicht... alle Schränke und Kommoden quillen über und die Klamottenberge nehmen wieder ihren Lauf. Das mag vllt daran liegen, dass ich so gern shoppe und zusätzlich auf Kleiderkreisel tausche. So werden die Klamottenberge definitiv nicht kleiner. Ich erwähnte ja bereits die Ausdehnung ins Bürozimmer...vllt eine schwarze Kleiderstange...mhh mal schaun. :) Achja der Stuhl. Ebenfalls neu und ich lieeeeeebe ihn. Woher ich ihn hab? das bleibt noch ein Geheimnis. Ihr werdet bald mehr von ihm erfahren und hören. :)



Hach, ich kann es kaum erwarten bis ich endlich wieder meine ganzen Lichterketten im Schlafzimmer verteilen kann :) Ab jetzt könnt ihr übrigens mit besseren Fotos rechnen, da mein Freund nun der stolze Besitzer eines Iphone 5 ist (Ich leider erst ab Dezember). Das macht nicht nur tolle Panoramabilder wie ihr gleich sehen werdet, sondern hat auch eine beachtlich verbesserte Fotoqualität. :)



So das war es erstmal. Über den Stuhl werde ich euch bald näheres berichten. Falls ihr Fragen haben solltet, wo ich was herhabe oder ähnliches, fragt einfach :)

Schön wieder da zu sein :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy










Gewonnen...

Ihr Lieben,

ich wollte euch kurz zeigen, was ich auf dem Blog von der lieben Karolina gewonnen habe...

Seht ihr schon was neu dazugekommen ist?


Genau, das ist neu..


Aber was ist bloß in der Schachtel drinnen?


Was denkt ihr ?


Da funkelt und strahlt einem etwas entgegen...


Und zum Vorschein kommt...


Eine neongelbe Statementkette mit rosegoldenen Elementen <3


Ich bin soooo verliebt in diese Kette und würde sie am Liebsten jeden Tag tragen.


Liebe Karolina , vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn! Wer von euch auch so etwas tolles gewinnen möchte, der sollte ganz schnell bei ihr auf dem Blog vorbeischauen (klickt einfach ihren Namen an). Denn dort verlost sie momentan einen Mirapodo Schuh Gutschein. Ich habe bereits auch mitgemacht, denn Glück und Schuhe kann man nie genug haben. ;)

Ganz liebe Grüße 

Eure Mandy

Die vielen verschiedenen Facetten der Beatrice Bexter

Meine Lieben, heute möchte ich euch einen ganz tollen Blog vorstellen, bzw. die Person dahinter:

Beatrice Bexter

Ihr habt noch nie von ihr gehört oder gelesen? Dann wird es endlich Zeit. :) Ich habe mir einige Assoziationen überlegt, die ich mit ihr verbinde und die euch den Blog ein wenig näher bringen sollen. Fangen wir an...

... wie Besonders !
Denn ihr Blog ist für mich kein normaler 0/8/15 Blog, sondern einer der durch seine Qualität heraussticht.

... wie Elegant ! 
So würde ich ihren Kleidungsstil beschreiben, da sie immer wieder mit einem stilvollen Outfit überrascht.

... wie Anders ! 
Denn sie schwimmt nicht mit dem Strom mit, sondern macht ihr eigenes Ding und steht da auch selbstbewusst zu.

... wie Toll !
Sie hat einen tollen Schreibstil der den Leser neugierig macht und einem einfach Spaß beim Lesen bereitet.

... wie Reich an Schönheit !
Nein, ich übertreibe nicht, anhand dieser Fotos müsstet ihr schon erkennen können, dass sie wirklich wunderschön ist, einen beneidenswerten Körper hat und wirklich von innen heraus strahlt. Gib mir doch mal bitte ein bisschen davon ab, ja? :D

... wie Immer interessiert an ihren Lesern.
Das gefällt mir besonders gut. Obwohl sie schon eine beachtliche Leserzahl hat, bemüht sie sich darum jeden Leserkommentar zu beantworten und schreibt einem darüber hinaus noch Kommentare auf dem eigenen Blog. Sie befragt ihre Leser nach Meinungen zu verschiedenen Themen und lässt sie über diverse Veranstaltungen abstimmen. Wirklich Top !

... wie Chic !
Bezieht sich nochmal auf ihre tollen Kleider und Accessoirs! Verursacht dringendes 
"Will - Ich - Auch" - Gefühl ! ;)

... wie Ehrgeizig !
Sie weiß was sie will und kämpft auch für ihre Ziele und lässt sich von 
Nichts und Niemanden davon abbringen.


So wem es jetzt schon in den Fingern kribbelt und wissen möchte, was sich unter diesen Assoziationen denn für ein toller Blog verbirgt, der kann gleich nachschauen:  Klick mich!

Wer noch nicht ganz überzeugt ist: Hier gehts weiter... :)

... wie Bloggen mit Herz !
Hinter ihren Blogeinträgen verbergen sich Texte mit Persönlichkeit und Gefühl, keine belanglosen Abhandlungen von irgendwelchen Themen. Man merkt, dass sie sich für das interessiert worüber sie schreibt.

... wie Einfach nur sympathisch!
Nicht nur ihr Lachen auf ihren Fotos sondern vor allem auch ihre Art zu schreiben, machen sie für mich  zu einer sympathischen Person, deren Blog man gerne verfolgt und immer gespannt auf neue Artikel wartet.

... wie X-travagant !
Hahaha ! :D Ich weiß, hier habe ich ein bisschen geschummelt, aber außer Xylophon oder Xavier Naidoo fällt mir zum Buchstaben X leider nichts ein. :D Also Beatrice ist eine (e)xtravagante Persönlichkeit, die sich von anderen abhebt und so einzigartig ist.

... wie Tierlieb !
Ein riesen Plus von meiner Seite aus, da ich selber zwei Hunde habe (bzw. "hatte"...einer ist vorgestern gestorben ;((((( ) Auf jeden Fall sind mir tierliebe Menschen sofort sympathisch.

... wie Eine von uns !
Etwas, was mir persönlich sehr wichtig bei einem Blog ist, dass man sich mit der Person dahinter auf irgendeine Art und Weise identifizieren kann. Ansonsten fesselt mich ein Blog einfach nicht. Beatrice ist auf jeden Fall eine Frau, mit der man sich auch identifizieren kann.

... wie Richtige Wahl !

Ihr Blog ist definitiv die richtige Wahl für euch, wenn ihr noch auf der Suche 
nach einem interessanten Blog seid.

So und nun habe ich hoffentlich auch den letzten Zweifler unter euch überzeugt. 
Dieser Blog ist einfach lesenswert. Werft doch einfach mal einen kurzen Blick drauf und passt auf, dass ihr die Zeit dabei nicht vergesset beim schmökern ;)


So ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen ^^ Vllt. sollte ich ja einfach meinen Beruf als Grafikerin aufgeben und professionelle Blogvorstellerin werden, hm? Ein Markt wäre auf jeden Fall dafür zur Genüge vorhanden ;D

So das war es erstmal von mir. Der Tangle Teezer Bericht wird bald folgen. 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

















Show Your Feet...

...eine gewisse Umstellung wenn man die ganze Zeit neonpinken Nagellack trägt und sich da plötzlich nur noch ein Hauch von Pastellflieder befindet, aber ich hab mich unsterblich in die Farbe verliebt. Eigentlich ist der Essence "Show your feet" Nagellack nur für die Füße gedacht, aber ich finde er sieht auch wahnsinnig toll auf den Fingernägeln aus. Besonders toll harmoniert er zu der Farbe rosegold. Deswegen passt er perfekt zu meinem neuen Armband und meinen neuen Schuhen..seht selbst ;)




Also die Schuhe gibt es momentan im H&M Sale für 5 Euro und das Armband (auch H&M) hat glaub ich auch so um die 5 Euro gekostet. Ich werde mir definitiv noch mehr Accessoirs in der Farbe zulegen.


Meine neuen Lieblingsschuhe die ich heut zur Arbeit trug. Ich kann euch leider nicht sagen wo es die zu kaufen gibt / gab. Ich hab sie bei Kleiderkreisel ertauscht und auf den Schuhen steht leider nichts drauf. :(


Und weil es heute in Hamburg auch endlich mal etwas wärmer war, habe ich mein neues blaues Oberteil aus dem vorletzten Post gleich ausgeführt, kombiniert zu einer weißen Shorts von H&M
(5 Euro) die man grad nicht erkennen kann. Das Bild ist übrigens unbearbeitet, das Oberteil strahlt wirklich so stark :D

So das wars erstmal :) Im nächsten Post werde ich euch etwas über meine neuste Errungenschaft erzählen, dem Tangle Teezer. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Ein Aufruf an all meine lieben Leser. Einige von euch werden doch mit Sicherheit die Glossybox abonniert haben oder? Ich suche nämlich 3 leere rosane Glossyboxschachteln. Also falls jemand von euch 3 für mich über hätte, dann bitte bei mir melden. Brauch die nämlich ganz dringend. :) Ihr würdet natürlich auch eine Aufwandsentschädigung dafür bekommen. :)

P.P.S. Auf dem Blog von der lieben Karolina findet wieder ein tolles Gewinnspiel statt. Schaut doch mal vorbei: Gewinnspiel
Über ihr letztes werde ich noch berichten, da ich eben erfahren habe, dass ich dort gewonnen habe :D