Facebooktausch – So verdien ich im Internet Geld

Ich möchte euch heute eine tolle Möglichkeit vorstellen, wie ihr nebenbei im Internet etwas Geld dazu verdienen könnt. Ich bin definitiv shoppingsüchtig und freue mich daher über jeden Euro den ich zusätzlich zur Verfügung habe :D

Da ich mir denke, dass es vielen auch so geht, wollte ich euch heute Facebooktausch vorstellen.

Hier bekommt ihr für das Liken von Facebookseiten und Fotos aus Facebook Geld.

Das ganze ist wirklich sehr seriös und das dadurch verdiente Geld befindet sich innerhalb von 24 Stunden auf eurem Paypal Konto.

Hier schon mal der Link zur Seite: http://www.facebooktausch24.de/?ref=Traumfunke

Ich erzähle euch jetzt ein bisschen mehr über die Seite:

- Ihr bekommt für das Liken von Facebookseiten und Fotos auf Facebook zwischen 1-5 Punkte pro
  Seite/Foto

- Ihr könnt selber entscheiden, welche Seiten/Fotos ihr liken wollt (Verschiedene Themenbereiche)

- Ihr meldet euch mit eurem richtigem Facebookprofil an (Fakeprofile sind nicht gestattet)

- Bei der Anmeldung zertifiziert ihr euch mit einem Bild von eurem Personalsausweis. WICHTIG:
  Hierbei könnt ihr alles wegretuschieren bis auf euer Foto und euren Namen. Mehr wollen die
  Betreiber der Seite davon nicht sehen. Damit wird sicher gegangen, dass ihr es auch wirklich seid und
  kein Fake.

- Ab 250 Punkte könnt ihr euch diese auszahlen lassen: Entweder in Form eines Amazongutscheins
  oder eben als Geld auf euer Paypalkonto.

- Euer Geld ist innerhalb von 24 Stunden auf eurem Konto. Ihr erhaltet das Geld also wirklich :)

  Hier ein Beweis dafür, dass ich schon einiges an Geld dort verdient habe durch das Liken:


- Ihr bekommt Punkte allein schon fürs tägliche anmelden (2 Punkte pro Tag für Anmeldung)

- Je nachdem wie aktiv ihr dort seit könnt ihr euch Poweruserpunkte dazu verdienen (bekommt man 
  automatisch für das Liken von Seiten). Diese bekommt ihr täglich zusätzlich zu euren Punkten.

- Ihr könnt auf Facebook einstellen, dass ihr keinerlei Neuigkeiten von den gelikten Seiten erhaltet, so
  werdet ihr auch nicht zugespamt.

Wie ihr seht bekommt man dort sehr schnell seine Punkte zusammen und kann sich diese dann ab 250 Punkte einfach auszahlen lassen.

Vllt. ist Facebooktausch für den einen oder anderen von euch ja ebenso wie für mich eine tolle Möglichkeit Geld nebenher zu verdienen.

Hier nochmal der Link zur Seite: http://www.facebooktausch24.de/?ref=Traumfunke

Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine E-mail. Ich helfe euch sehr gern.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy





New Haircut

Lange habe ich hin und her überlegt: Soll ich mir nach Jahren wieder einen Pony zulegen? Endlich waren alle Haare gleichlang und somit für mich langweilig. Dann dacht ich mir heut Morgen nur:
No risk, no fun. Haare wachsen nach. Also schnell eins, zwei Fotos rausgesucht wie es aussehen soll und schon ging es los zum Friseur. Das Ergebnis könnt ihr nun begutachten :)



Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sieht genauso aus wie es soll und kostet nur 7 Euro. :)
Was meint ihr: Gefällts euch?

Ganz liebe Grüße

Mandy


Chantal No. 2 aus Hamburg lässt grüßen...

Lange Zeit war Funkstille, aber jetzt meldet sich sich zurück...in ihren neuen absoluten Lieblingssachen. Endlich durfte auch ich in den Genuss der Muschi Kreuzberg Goldstücke kommen und wollte meine Freude spontan mit euch teilen. 


Bekommen habe ich einen rosanen Chantal No. 2 Sweater, eine weinrote Mütze und eine schwarze Chantal No. 2 Tasche (die zeig ich euch ein andern Mal)..achja und gaaaanz viele Sticker. ^^


Die Sachen sind wirklich wunderschön, super verarbeitet 
und fühlen sich einfach toll an, 
MEGA Tragekomfort!

Als denn, bis bald ;)


Liebe Grüße

Eure Mandy



Blogvorstellung: Strangeness and Charms

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Blog der lieben Dahi vorstellen: Strangeness and Charms

Schon seit langem folge ich ihr, da mir ihr Schreibstil so wie ihre Bilder sehr zusagen. Auch scheint mir ihre Follower Zahl von über 622 Mitgliedern mehr als gerechtfertigt, da ihr Blog das gewisse etwas hat.

Dahi schreibt erst seit März 2012, sie studiert Philosophie und hat bereits 2 Bücher veröffentlicht. Näheres zu ihrer Person findet ihr auch unter der Rubrik About me.

Hier ein paar Bilder von ihrem Blog, die mir besonders gut gefallen...










































































































































Ich bin wirklich fasziniert von den tollen Fotos und Blogposts. Ein hübsches Mädchen mit einem wirklich interessanten und lesenswertem Blog.

Also schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei am Besten gleich jetzt: klick ,
damit ihr keinen weiteren Blogpost mehr verpassst.

Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir :)


Liebe Grüße

Eure Mandy

Gewinner/in Muschi Kreuzberg Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel. So eben habe ich den bzw. die Gewinnerin ausgelost.

Über das Überraschungspaket darf sich freuen... *trommelwirbel*

ke21 at yahoo.de





Herzlichen Glückwunsch, du wurdest bereits via E-Mail von mir kontaktiert. Bitte schick mir doch deine Adresse und deine bzw. die Größe deiner Freundin.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn morgen startet bereits das nächste Gewinnspiel bei dem ihr wieder mal etwas ganz tolles gewinnen könt :)

Liebe Grüße

Eure Mandy