I`m sorry...

..wie ihr seht, seht ihr nix. :D Genau richtig. 
Leider bin ich seit meinem letzten Post nicht mehr dazu gekommen einen neuen zu verfassen. 
(Arbeit, Arbeit,Arbeit,....Sport,Sport,Sport...Schlafen,Schlafen,Schlafen...) ;)
Aber heute Abend gibt es dann endlich das neue Gewinnspiel und ihr hört wieder neues von mir. :) 

Primark...ich liebe diese Schuhe !

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

7 Kommentare :

  1. Hast du!? ich hab mal einen oder so gesehen.
    Meinst du, du findest den link nochmal :D?

    Sabrina♥

    AntwortenLöschen
  2. Einmal in Silber: http://www.ebay.de/itm/Ladies-2-5-Inch-Starfish-Silver-Textured-Bracelet-Womans-Arm-Wide-Cuff-/390393790111?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae5487e9f#ht_787wt_987

    Und einmal in Gold:ttp://www.ebay.de/itm/Starfish-Cuff-gold-tone-flexible-metal-bracelet-NEW-/251026596135?pt=Designer_Jewelry&hash=item3a7259e127#ht_500wt_1002

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Meld dich mal bitte bei mir. Ich hab den Gewinn immer noch nicht erhalten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist es ja gottsei dank endlich da :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Hose :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind total süß! Würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest? :) Frohe Ostern, Saskia♥

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe sind richtig schön :))
    toller blog!

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind richtig cute :)


    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen