Gewinnspiel bei Faszinata

Ihr Lieben ich habe soeben ein tolles Gewinnspiel für Blogger gesichtet und wollte euch dieses nicht vorenthalten.

Zuallererst: Faszinata  ist ein Shop für Schmuck und Uhren. Ahhh welche Frau kann da widerstehen? Bei mir kommt da immer der Sammlerinstinkt durch. :) So nun gilt es noch zwei Fragen zu beantworten:

1. Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen?

Schwierig zu sagen, da hab ich zwei Antworten. Mein Kopf sagt: Meine Uhr. Ich trage jeden Tag eine Uhr und momentan bin ich an einer rosegoldenen hängengeblieben. Zu Weihnachten soll es dann endlich eine Marc Jacobs sein...ja ich würde vom Kopf her sagen, dass ich einfach nicht ohne Uhr aus dem Haus gehen kann. Jedoch mein Herz sagt: Mein Ring den ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich wäre todunglücklich wenn ich ihn verlieren würde.

2. Was würde ich mir von dem Gewinn (500 Euro Gutschein) aus dem Shop kaufen?

Meine Mutter wünscht sich schon seit langem ein Bettelarmband von der Marke Pandora. Daher denke ich das ich ihr mit dem Gewinn diesen Traum erfüllen würde: Ein VOLLES Armband :D

Das tollste, jeder von euch, der an diesem Gewinnspiel bis zum 18. November teilnimmt bekommt eine Glossybox gratis. Na wenn das nicht toll ist :) Wenn ihr mehr über dieses tolle Gewinnspiel erfahren wollt dann klickt hier: Gewinnspiel

Ich drücke euch natürlich auch die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy


Kommentare :