Maxnina – Der Shoppingwahn beginnt – Teil 1

Ihr Lieben ich bin durch Zufall auf einen ganz tollen Onlineshop namens Maxnina gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hab heut wirklich unendlich lang viel Zeit damit verbracht mich durch diesen tollen Shop zu klicken, da es dort wirklich so viele tolle Sachen zu entdecken gibt. Ich könnte jetzt wirklich einen ellenlangen Blogeintrag darüber verfassen, habe mich jedoch dafür entschieden euch den Onlineshop in mehreren Etappen vorzustellen, damit auch keine Kostbarkeit dort zu kurz kommt. Vorab: Hier bekommt ihr auch tolle Brautkleider und tolle Mode für Brautjungfern und Hochzeitsgäste.


Beginnen möchte ich heute mit dem Schmuck...


Dieser ist in 5 verschiedene Kategorien eingeteilt. Ihr könnt wählen zwischen Ringe, Armbänder, Ketten, Broschen und Ohrringe.


Entscheidet ihr euch für eine Rubrik wird euch links die obrige Leiste angezeigt. Dort könnt ihr euch erneut für eine andere Rubrik entscheiden, auswählen in welchem Preisrahmen euer Schmuckstück liegen soll oder einfach gezielt eine Farbe auswählen.

Ich habe euch einfach mal ein paar meiner Favoriten aus den jeweiligen Rubriken rausgesucht. Mir fiel es wirklich sehr schwer sich für ein paar Schmuckstücke zu entscheiden die ich euch zeigen wollte, da sie alle so einzigartig sind.


















Wie ihr sehen könnt ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Preise (zwischen 1 und 49 Euro) sind wirklich alles andere als teuer. Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden was mir hier von am Besten gefällt, so schwer etwas auszuwählen. Ich finde einfach alles toll und bin richtig verliebt in die Schmuckkategorie dieses Onlineshops. Gefällt euch der Schmuck auch? 

Im 2. Teil werde ich euch einen Einblick in die verschiedenen Fashion Kategorien gewähren. Sobald ich eins dieser Schmuckstücke besitzen sollte, gebe ich euch natürlich direkt über die Qualität Bescheid.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy







4 Kommentare :

  1. Ich war auch schon auf der Homepage und finde den orangenen Cardigan oben so toll :)
    Die haben echt sehr günstige und schöne Sachen!

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina Keßler @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oha, der Foreverring ist sau schön :$
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig geil die kette mit die Hände!!

    AntwortenLöschen