Zara Parka

Ihr Lieben,

lange auf die Folter gespannt, aber nun zeig ich ihn euch in voller Gänze: Meinen Zara Parka. Ich weiß er wird von vielen geliebt, von ebenso vielen gehasst und dem Rest ist er einfach nur egal. 
Aber ich finde ihn toll. Gehen wir ein Stück zurück.

Letztes Jahr gab es in der Zara Kinderabteilung einen caramelfarbenen Parka in der Größe 164 der mir mit der Größe 38 perfekt passte. Er war wirklich wunderschön und mit 40 Euro eindeutig ein Schnäppchen. Natürlich habe ich ihn mir sofort gekauft. 

Da war das Prachtexemplar nun...



Leider saß er hinten am Rücken aber nicht so wie er sollte und daher musste ich mich leider von ihm trennen - er wurde verkauft.

Dieses Jahr gab es wieder einen tollen Parka aus der Kinderabteilung und natürlich hatte ich vor ihn mir zu kaufen. Dann jedoch ereilte mich das Glück und eine Freundin verkaufte ihren grad neu gekauften für 30 Euro und schwups war er mein. Der neue fällt hinten viel schöner und besitzt sogar herausnehmbares Teddybärfell, also um Längen wärmer als der vom letzten Jahr. Auch die große Fellkapuze überzeugte mich ganz. Genug Geschwafel, hier ist er:












So wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch einen der beiden Parka? 

Ach und WOW – 161 Leser ! Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch fürs Folgen und kommentieren bedanken :) Daher wird es in Kürze ein ganz tolles Gewinnspiel für euch geben, ihr dürft gespannt sein. Dem einen oder anderen von euch wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass meine Bilder nun etwas informativer ausgestattet wurden. Einfach mal den Mauszeiger über die Herzen ziehen und schauen was passiert.Ich hoffe es gefällt euch. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Ohh nach so einer Hose/Leggins habe ich schon lange gesucht! Gibt es die noch bei Bershka bzw. wann hast du sie dir denn geholt? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mandy,
    vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen! :)
    Schöner Parka und der Schal gefällt mir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen