Blogvorstellung: Strangeness and Charms

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Blog der lieben Dahi vorstellen: Strangeness and Charms

Schon seit langem folge ich ihr, da mir ihr Schreibstil so wie ihre Bilder sehr zusagen. Auch scheint mir ihre Follower Zahl von über 622 Mitgliedern mehr als gerechtfertigt, da ihr Blog das gewisse etwas hat.

Dahi schreibt erst seit März 2012, sie studiert Philosophie und hat bereits 2 Bücher veröffentlicht. Näheres zu ihrer Person findet ihr auch unter der Rubrik About me.

Hier ein paar Bilder von ihrem Blog, die mir besonders gut gefallen...










































































































































Ich bin wirklich fasziniert von den tollen Fotos und Blogposts. Ein hübsches Mädchen mit einem wirklich interessanten und lesenswertem Blog.

Also schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei am Besten gleich jetzt: klick ,
damit ihr keinen weiteren Blogpost mehr verpassst.

Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso gut wie mir :)


Liebe Grüße

Eure Mandy

5 Kommentare :

  1. Hey (:
    Ich hab dich u.a. für meine Blogvorstellung ausgewählt. Schreib mir doch ne Mail, dass wir alles besprechen können.
    Liebste Grüße
    Maria

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dir ne Mail geschickt, aber irgendwie kommt die nicht an. Ist vllt dein Speicherplatz voll oder so?
    lg (:

    AntwortenLöschen
  3. ooh da sind wirklich schöne Fotos dabei, danke für den Tip!:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tapete ♥ So eine ähnliche bekomme ich im neuen Schlafzimmer auch. :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, hast eine neue leserin :) lg dee

    womans-world-everyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen