Michael Kors Handschuhe von Tk Maxx

Ihr Lieben,

ich war gestern mit meinem Freund nach sehr langer Zeit endlich mal wieder bei Primark im Bremen. Es gab so wunderschöne und tolle Sachen dort, aber leider konnte ich nicht alles kaufen. Dennoch habe ich sehr viel Geld dort gelassen und riesige Tüten voll mit tollen Schätzchen mitgenommen. Es gib also bald einen XXL Primark Haul auf meinem Blog zu sehen.

Heute möchte ich euch aber etwas anderes zeigen. Und zwar geht es um meine neuen Handschuhe von Michael Kors. Es war Liebe auf den ersten Blick..mal wieder :D

Und schwupps waren sie mein <3 Zuvor haben sie um die 100 Dollar gekostet. Bei uns bei Tk Maxx hab ich sie für nur knapp 30 Euro bekommen. Ein Traum. Sie sind schwarz gesteppt oben und haben jeweils einen tollen goldenen Anhänger dran.

Schaut einfach selbst...










Wie findet ihr sie? Ich bin verliebt und kann es nun kaum erwarten das es richtig kalt draußen wird. Was tragt ihr für Handschuhe?

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Oh sie sind wunderschön :) Ich muss auch mal wieder bei Tk-Maxx schauen, ob ich ein schönes Schnäppchen finde :) Aber die sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich mag zwar die goldene Schnalle/Anhänger nicht so sehr, aber ansonsten gefallen mir die echt gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man bin ich gerade neidisch, die sind so toll♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Handschuhe sind wirklich toll. Bin schon gespannt auf deine Ausbeute!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Schnäppchen! Wunderschöne Handschuhe. :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhhrrwww, NEID!!! Du erinnerst mich grad daran, dass ich dringendst mal wieder nach Frankfurt zu TK-Maxx muss :D

    Liebste Grüße,
    Rike von http://hinundwiedermal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Handschuhe! Sieht großartig aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Handschuhe sind ja mega! Michael Kors!! Ich bin neidisch :D ich muss unbedingt auch mal wieder zu TK Maxx, manchmal findet man da ja wirklich kleine Schätze.
    Dein Layout find ich übrigens sehr schön.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Handschuhe, waren bestimmt auch nicht billig. ;)

    Ich habe für dieses Jahr noch gar keine Handschuhe fällt mir gerade auf. Muss ich wohl mal wieder shoppen gehen. :D

    Liebst,
    Katha

    Schau gerne mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen! Bei so was muss man dann halt einfach mal zuschlagen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohjee, das freut mich wirklich, wirklich RIESIG, dass ich dir zu dem schönen Karo-Hemd von Ernstings Family verhelfen konnte <3 :)
    Oh, bist dus, die die Handschuhe auch in der Fb-Ebay-Gruppe gepostet hat? Ich erkenne die Handschuhe und ich wollte die auch unbedingt haben :( Aber ich kam bis jetzt noch nicht zum Tk Maxx und sicher sind sie schon weg ._. Die sind wirklich ein TRAUM <3

    AntwortenLöschen