Kleine Vorschau

Ihr Lieben,

eine kleine Vorschau nur was euch bald erwartet.


Bei mir haben sich mittlerweile eine Menge neue Kleidungsstücke angesammelt die nur darauf warten euch vorgestellt zu werden. Ebenso möchte ich euch noch ganz tolle Onlineshops vorstellen. Darüber hinaus bereite ich gerade ein ganz tolles Gewinnspiel für euch vor. Ihr dürft gespannt sein. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

5 Kommentare :

  1. freue michs chon wenn du uns deine einkäufe zeigst :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast mich gefragt, wie ich an den Job gekommen bin.. welchen meinst du denn genau?? Ich studiere Grafik-Design ;)
    Meinst du den Job im Laden von Strawberry & Cream?? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau meist arbeitet man ja in einer Werbeagentur und nicht direkt für eine marke :)

      glg

      Löschen
  3. die jacke sieht ja hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht schonmal super aus, ich mag diesen großen Pelz <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen