Eigentlich sollte es nur eine neue Sporthose sein...

...aber ich hätte es wissen müssen. Das ich nicht nur gezielt irgendwo hingehen kann und auch wirklich nur das kaufe was ich wirklich brauche. Dabei drängen sich einem viel zu viele wunderschöne Dinge in das Sehfeld die man natürlich unbedingt haben muss und zwar sofort. Heraus kam dabei folgendes:

H&M 15 Euro

Eine neue Schlafanzugshose. Ich liebe einfach florale Muster.

New Yorker 10 Euro

Hachja, Rosen...

H&M 15 Euro

Der Stoff ist einfach toll von diesen Basic Shirts.

H&M 25 Euro

Dieser Pulli musste einfach mit, schon allein wegen der Farbe.

H&M 10 Euro

Achja, eine Sporthose habe ich auch gefunden. :) Sie ist sehr schön. Dunkelgrau meliert und total bequem. Sie wäre wirklich die perfekte Hose wenn sie noch Taschen hätte. Ich brauche einfach Hosentaschen. Auch bei Pullis mag ich sie gern.


Könnt ihr auch so schlecht Nein sagen zum Shoppen? :D

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Und wer noch gerne mehr shoppen möchte, hier ein Geheimtipp mit tollen Klamotten: (winter wedding dresses) (christmas sweaters for women) (winter dresses 2013)



Kommentare :

  1. Die Schlafhose habe ich auch und ich liebe sie überalles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist so hübsch und gleichzeitig noch so bequem. Bin auch froh sie jetzt zu haben :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  3. Kauf mir im Moment auch nur noch Schlabberhosen. Habe keine Ahnung woher dieser Tick kommt, aber ist einfach nur Saubequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, sie sind total gemütlich und so schlecht sehen sie auch gar nicht aus :)

      Löschen
  4. die schlafanzughose hab ich auch
    die is soo kuschlig :)

    AntwortenLöschen