Lions & Lambs

Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich bin krank. :( So lange durchgehalten ohne angesteckt zu weden und nun hat mich die Grippe auch erwischt. Die meiste Zeit des Tages liege ich einfach nur im Bett rum und döse vor mich hin. Aber nun geht es langsam wieder Berg auf und ich dachte, ich melde mich endlich wieder zurück und zeige euch zwei neue Schmuckstücke an meinem Handgelenk.



So schön auffällig und schlicht zugleich. Diese beiden Schmuckstücke wurden mir von Lions & Lambs zur Verfügung gestellt.



Ihr fragt euch sicherlich was es mit diesen speziellen Knoten auf sich hat oder? Dazu gibt es eine tolle Geschichte:

"Das Design der Lions&Lambs® Armbänder wurde inspiriert von Menschen, Städten und verschiedenen Lebensstilen rund um den Globus. Besonders wurde die Idee durch einen Aufenthalt in Neu Delhi, Indien geprägt. Die Vermieterin des Ideengebers war eine der stilsichersten und elegantesten Frauen die er bis dahin erleben durfte. Bei einem Abendessen in ihrem Anwesen gab sie dem Markengründer eine romantische Anekdote mit auf den Weg.
 
Die Geschichte dreht sich um den für das Armband so prägnanten Affenknoten. In der Seefahrt zu Hause, war der Affenknoten als robuste Knotenvariante stets geschätzt. Später wurde das Innere des Knotens als Versteck für Gold und andere kleine Habseligkeiten genutzt. Der Legende zufolge soll der Sohn eines berühmten italienischen Kaufmannes den Verlobungsring für seine Liebste, die Tochter eines indischen Maharadschas, in einem Affenknoten von Venedig nach Kalkutta transportiert haben. Am Hof des indischen Edelmannes, hielt er mit dem Knoten um die Hand der Tochter an. Ungläubig und irritiert beäugte die Gesellschaft den Knoten. Als der junge Mann den Knoten vor den Augen aller aufschnitt und der prachtvolle Ring zum Vorschein kam, war die Menge begeistert und die edle Tochter dem Zauber des Affenknotens verfallen...
 
Beeindruckt von dieser Geschichte entstand die Idee ein Accessoire zu gestalten. Das Lions & Lambs® Classic Bracelet sollte einem internationalem Stil, aber auch Eigenschaften wie Leichtigkeit, Luxus, Spaß und Modebewusstsein, vor allem aber Bescheidenheit ausstrahlen. Leicht wie eine Feder und aus flexiblem Nylon schmiegt es sich sanft dem Handgelenk an. Jedes Armband hat einen kleinen L&L - Anhänger aus 925er Sterling Silber.
 
Heute kann jeder der ein Lions&Lambs Armband trägt, einen Wunsch im Inneren des Affenknotens verstecken. Ob als Schenker oder als Träger, der Wunsch geht bestimmt in Erfüllung!
 
Lions&Lambs® richtet sich an dynamische Menschen jeden Alters und Geschlechts, deren Ziel es ist eine tolle Zeit zu erleben und die schönen Seiten des Lebens zu genießen!" (Quelle: Internetseite Lions & Lambs)




Die Armbänder gefallen mir wirklich sehr gut. Ich trage sie wirklich jeden Tag, da sie sehr angenehm zu tragen sind und jedes schlichte Outfit farblich aufwerten. Die silbernen Anhänger find ich wirklich süß. Es gibt im Onlineshop auch noch tolle andere Farbvarianten. Diese hier sind meine Favoriten...




Ein Armband kostet dort 15,90 Euro + 1,90 Euro Versand. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Bei mir waren die Armbänder direkt am nächsten Tag da. Ihr könnt sie euch ausserdem in verschiedenen Größen bestellen (S/M/L), wobei mir S sehr gut passt. Der Service dort ist wirklich sehr freundlich.

Am Besten gefällt mir, dass die Armbänder etwas Besonderes sind, da nicht jeder mit so einem Armband rumläuft (Also ich habe bisher noch Niemanden damit gesehen ).

Ich werde mir auf jeden Fall noch welche in anderen Farben dazu bestellen. :)

Hier gelangt ihr direkt zu der Internetseite von Lions & Lambs: http://www.lionsandlambs.de/

Auch eine tolle Geschenkidee. :)  


Welche Wünsche würdet ihr im Knoten verstecken? ;)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

 

1 Kommentar :

  1. hey,

    Danke für deinen kommentar! Ja der Pulli ist aus China :) War nur etwas enttäuscht da er sehr pink ist und auf den Bildern eher rosa aussah!
    lg Nino

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen