Zitronengelb


Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass meine letzte H&M Bestellung nicht so erfreulich ausgefallen war. Das einzige Kleidungsstück, welches ich dann auch wirklich behalten habe, war dieser Blazer. 
Aber ich liebe ihn. So ein frisches und knalliges Gelb. Verleiht jedem schlichtem Outfit das gewisse Etwas. Macht Lust auf Sonne und warme Temperaturen. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. oh wow (:
    ich freu mich auch schon auf Frühling/Sommer
    vorallem wenn man solche Farben sieht (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist der Hammer!!! :)

    http://sommylein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist toll, steht dir gut :)
    Warst du schon im New Yorker?
    Ich dachte mich zu erinnern das sie auch nen schönen Blazer in Signalfarbe im Schaufenster hängen hatten. Und schon ein wenig was für den Frühling in Pastellfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer steht dir wirklich total gut :>

    AntwortenLöschen