So ihr Lieben, 

ich dachte ich zeig euch mal ein Foto von mir auf dem ich ungeschminkt bin. Ich persönlich fühl mich wohler mit etwas Schminke. So finde ich sehe ich etwas blass aus und meine Wimpern sieht man ja gar nicht... ^^ Wie fühlt ihr euch besser, geschminkt oder ungeschminkt?

Dann zum Gewinnspiel: Dieses hat sich gestern dem Ende geneigt und ist nun beendet. Ich danke euch wirklich sehr für eure rege Teilnahme und eure tollen und kreativen Kommentare. Die Gewinnerin werde ich heute Abend bekannt geben.

Des weiteren startet bald ( wahrscheinlich am Montag) ein neues ultimatives Gewinnspiel für euch. So viel sei verraten: Ihr könnt etwas im Wert zwischen 100 und 500 Euro gewinnen. Also bleibt dran!

Ganz liebe Grüße und bis später

Eure Mandy

P.s. schaut mal hier vorbei -----> (winter formal dresses for juniorswinter formal dresseswinter coats)

1 Kommentar :