Weil ich Düfte so sehr liebe...

...möchte ich euch heute meine Deosammlung vorstellen.


Ich bin jemand, der nicht ein Deo kauft, es aufbraucht und sich dann ein Neues holt, Nein. Ich brauche nicht nur Deos für verschiedene Situationen sondern auch für verschiedene Stimmungen. Hinzu kommt, dass fast täglich immer neue Duftrichtungen rauskommen und da kann ich einfach nicht wiederstehen. :)


Nivea Invisible For Black & White

Das Deo verspricht die Minimierung von weißen Rückständen auf schwarzer Kleidung und Anti-gelbe Fleckenbildung. Dieses kann ich nur bestätigen. Schon oft habe ich mich über die lästigen weißen Flecken geärgert, wenn ich ein Oberteil gerade frisch angezogen hatte. Bei diesem Deo fällt dieses Problem weg. Außerdem ist es sanft zu der Haut und riecht frisch. Das allgemein ein Deo 48 Stunden halten soll bezweifel ich irgendwie, da man spätestens nach dem Duschen nichts mehr davon vorfindet und es dann neu benutzt, aber 24 Stunden hält es auf jeden Fall durch. Lässt sich auch gut nach der Rasur anwenden. Empfehle ich weiter.


Fa Pink Passion

Das Deo riecht wie angegeben blumig frisch, was mir wirklich gut gefällt. Einziges Manko ist der Alkohol der sich hier drin befindet und das Benutzen nach der Rasur somit fast unmöglich macht, es sei denn ihr wollt euch damit desinfizieren. ;D  Deswegen benutze ich es meist nur später im Verlauf des Tages zum Auffrischen. Dafür eignet es sich sehr gut. Würde ich mir wegen dem Alkoholanteil aber nicht erneut holen.

Fa Nutriskin

Dieses Deo soll auch genau wie das von Nivea 48 Stunden halten. Einen ganzen Tag hält es auf jeden Fall. Es riecht dezent frisch und pflegt die Achseln wirklich super auch nach der Rasur. Ich hatte es in meinem Advendskalender, den ich von meiner Ma bekommen hatte und ich denke ich werde es mir nochmal holen.


Balea Young Traumgeschöpf

Ich liebe es einfach. Es ist total angenehm auf der Haut und riecht nach Moschus und Rose. Ich bin richtig verliebt in diesen Duft und solange der Budnikowsky bei mir um die Ecke dieses Deo noch führt, werde ich es immer wieder kaufen. Empfehle ich weiter.

Balea Young Turteltäubchen

Ich hatte mir zuerst das Deo Traumgeschöpf gekauft und war davon so begeistert, dass ich mir gleich ohne Duftprobe auch das Turteltäubchen gekauft habe. Ein FEHLER! Es soll nach Kokos, Vanille, und Moschus riechen, stinkt aber einfach nur furchtbar süß. Bähh. Dieses Deo werde ich sicherlich nicht erneut kaufen und kann es auch wirklich nicht weiterempfehlen.


8x4 Glam Up

Dieses Deo habe ich vor einiger Zeit bei Facebook zum Testen gewonnen. Genau wie das Pink Passion ist auch dieses nicht zur Anwendung direkt nach der Rasur zu empfehlen, es riecht aber wirklich toll und ist zum Auffrischen geeignet. Kaufen werde ich es mir aber nicht.


Bebe Youngcare Feel Good Feel Fresh Wild

Diesen Deoroller hatte ich mir gekauft, als er heruntergesetzt war. Eigentlich benutze ich lieber Sprays, aber wenn man mal irgendwo ist, wo man nicht nach Lust und Laune rumsprühen kann und man sich dennoch frisch machen möchte, dann ist ein Deo Roll On der geeignete Begleiter. Das Deo riecht nach Limonengrass, gefällt mir im Nachhinein aber leider nicht so und ich werde ihn mir auch nicht nochmal kaufen.

Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen erstmal alle aufzubrauchen, bevor ich mir einen neuen zulege, da 7 Deos doch ein bisschen viel sind. :) Mal schaun wie lange ich das durchhalte. ;)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

4 Kommentare :

  1. Mama nutzt das Pink Passion :) Und kauft nur noch das. Finde den Geruch persönlich jetzt aber nicht so doll.
    Ich selbst nutze Balea... dieses neue... gelbe... weiß gar nicht wie das heißt gerade... Zuckerschnute?
    Bei mir ist es so, das ich immer nur ein Deo nehme zum sprühen, da wechsel ich immer mit der Duftnote und gleichzeitig trage ich einen Roll-on auf :) Mache also beides als Kombination.
    Einfach nur weil der Roller nach nichts riecht, ich aber gerne Duft hätte xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Blowmonkey und der Nagellack sind heute angekommen (: Danke, hab mich wirklich gefreut und auhc einen Blogeintrag verfasst (; http://redwinecolouredlips.blogspot.com/2012/02/gewonnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich sehr. Auch dein Blogeintrag ist total lieb dankeschön <3
      Wünsche dir ganz viel Spaß damit. :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  3. traumgeschöpf riecht sooo toll :)
    Aber ich schwöre auf das Deo von Garnier, das ist super!

    Liebe Grüße:)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen