Die Spannung steigt...


Hallo meine Lieben, ich fahre jetzt erstmal kurz zur Arbeit und leih mir dort für das Wochenende die Spiegelreflexkamera aus, juchu!!! Das heißt für euch ein Berg an neuen Posts mit super toller Bildqualität. Ich habe euch so viel zu zeigen und zu berichten. Und ich wollte damit bis heute warten, damit auch die Bilder dem Thema dementsprechend gewürdigt werden. Also erstmal ein kurzer Halt bei der Post ein Päckchen abholen und dann weiter zur Agentur. Vllt schaffe ich es dann heute Abend schon mit den Bildern anzufangen aber spätestens Morgen geht es hier dann los mit ganz viel neuem Input.

Freue mich schon riesig darauf und hoffe ihr euch auch. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Hier noch ein paar Shopping Links für euch ;)    (1) Long Winter dresses (2) winter wedding bridesmaid dresses (3) winter formal dresses for juniors.

4 Kommentare :

  1. Süß, dass du dich so freust. :)
    Ich warte gespannt ab ... ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr euch auch so freut. :) Besonders das Gewinnspiel am Montag wird einfach nur toll, da es so einen super tollen Preis für euch zu gewinnen gibt :)

      Glg

      Mandy

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das darfst du auch sein :) Freue mich, dass du meinen Blog so interessiert verfolgst :)

      Glg

      Mandy

      Löschen