Endlich Urlaub...

Meine Wenigkeit :)

Hallo ihr Lieben. Endlich habe ich Urlaub. Aber nur diese Woche. Nächste Woche geht die Schule wieder bei mir los. Und ich habe noch unendlich viele Sachen auf meiner To Do Liste stehen. Kennt ihr das? Endlich Urlaub. Endlich genügend Zeit um all die Dinge zu erledigen die ich schon immer mal machen wollte. Sei es endlich die Wohnung aufzuräumen oder endlich mal die Schulsachen zu sortieren, endlich mal wieder mit dem Sport anfangen, etc... ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus möchte oder? Anstatt dass man dann hochmotiviert morgens um 8 Uhr aus dem Bett springt, dreht man sich lieber nochmal um und schläft noch 2 Stündchen. Wenn man dann aufsteht verkriecht man sich erstmal ein paar Stündchen vorm Fernseher und hinter seinem Macbook. Bis man dann endlich in die Hufe kommt ist es bald schon wieder abend und man denkt: Hey morgen ist auch noch ein Tag...und so geht das dann den ganzen Urlaub. Ich möchte das diesmal aber durchbrechen...und ich habe mir fest vorgenommen heute noch ein paar Sachen zu schaffen. Aber erst gleich wenn ich fertig bin mit Supernatural gucken. :D Falls es also noch jemand anderem so gehen sollte wie mir: Seid beruhigt ihr seid nicht allein mit der Urlaubsträgheit. Ach bevor ich es vergesse: Heute habt ihr bis 0 Uhr noch die Möglichkeit an meinem Mexx Fresh Woman Parfüm Gewinnspiel teilzunehmen. Also beeilt euch. :) Morgen wird dann die Gewinnerin bekannt gegeben. Und nicht nur das..dann startet für euch auch schon wieder das nächste Gewinnspiel! So ich versuch mich jetzt ein wenig aufzuraffen...

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Hier ein ganz toller Onlineshop: Ahaishopping (winter bridesmaid dresseshow to wear a dress in the wintershort winter formal dresses)

Kommentare :

  1. Ganz schön gruselig, dass ich das hier gerade jetzt lese :D
    Genau den Gedanken hatte ich gestern nämlich auch schon.. und jetzt muss ich heute noch so viel tun, obwohl es morgen schonwieder weiter geht..
    aaaaaber bald ist ja Wochenende & ich hab Samstag frei :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich auch. Dinge vor sich herschieben ist ne tolle Sache.

    AntwortenLöschen