Der Sommer ist nah - Swimmshop4you

Dieses Wochenende hat uns gezeigt: Der Sommer ist nicht mehr allzu fern. Bald beginnt also wieder die Freibadzeit. Und was brauch Frau da natürlich? Richtig, einen neuen Bikini. Da ich schon einige von H&M besitze, dachte ich mir, ich schau mich mal woanders um. Dabei bin ich auf den Onlineshop swimmshop4you gestoßen.

Hier gibt es nicht nur Bademode für Damen, Herren und Kinder, sondern auch Strandkleider, Badeschuhe, Badehauben, Schwimmhilfen,...einfach alles was man für den Badespaß benötigt.

Ich habe einen wirklich tollen Bikini inklusive Badepareo zur Verfügung gestellt bekommen.


Der Bikini und der Pareo sitzen wirklich sehr gut. Die Farben sehen auf gebräunter Haut wirklich toll aus, schön leuchtend. Außerdem gefällt mir die Schnürung des Bikinioberteils. Die Träger sind sogar abnehmbar.

via Simmshop4you
Hier noch ein wirklich wunderschöner Bikini:

via Swimmshop4you

Ihr werdet es kaum glauben, aber beide Bikinis befinden sich momentan im Sale und ihr könnt sie für wahnsinnige 6,90 Euro kaufen !

Hier gelangt ihr zu den beiden Bikinis:


 Ich habe wirklich noch nirgendwo so schöne Bikins zu so kleinen Preisen entdeckt, also schlagt schnell zu! ;)

Der Sommer kann kommen !

Ich werde mir jetzt den letzten Teil von "Game of Thrones" anschauen und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Ich melde mich morgen wieder mit einem tollen Gewinnspiel für euch. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

Kommentare :

  1. Top preise. haette ich die perfekte figur wuerde ich direeekt zuschnappen. Aber ist echt ein guter tipp bzw. gute seite. lg

    ziley61.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dort schau ich gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen